Sandy & Lilli aus Koblenz?? Heisse Mädels (vorher: Koblenz)
Stimmt , ich habe auch schon öfters ( nicht immer !!! 9 das lehrgeld geben müssen,das die TOP-aussehenden mädels keinen guten Service anbieten. Die meinen durch Ihr aussehen wären sie kleine Prinzessinnen. da sind mir die anderen " normal" -ausseheneden mädels lieber.Da habe ich schön öfters erlebt,das denen der dienst spaß macht.......... mein letzter reinfall war im haus Armor in der ernst-sachs-Str. bei der jungen ( ca. 19 jahre) alten topaussehenden Blonine mit endlosen beinen. Was habe ich mir da für eine tolle zeit vorgestellt,aber absolut laues Lüftchen................Sorry den namen dieser Göre habe ich mir noch nicht mal gemerkt. Anmerkung : Aber ansonsten ist der Service dort bei Nadine und/oder Michelle immer sehr gut.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandy & Lilli aus Koblenz?? Heisse Mädels - von Feuerfrei - 04.04.2010, 21:51
RE: Sandy & Lilli aus Koblenz?? Heisse Mädels - von Wandschrank - 28.05.2010, 10:02
RE: Sandy & Lilli aus Koblenz?? Heisse Mädels - von Wandschrank - 28.05.2010, 11:04
RE: Sandy & Lilli aus Koblenz?? Heisse Mädels - von Neuwieder - 10.06.2010, 11:23
RE: Sandy & Lilli aus Koblenz?? Heisse Mädels - von Neuwieder - 14.07.2010, 14:16
RE: Sandy & Lilli aus Koblenz?? Heisse Mädels - von nacho123 - 08.09.2010, 19:51