Manuela`s Traumoase in PS!
Interpretation ! ! !

Der "absolute Neuling" Celine werkelt dort schon seit über einem Jahr! Wie lange gilt neu eigentlich als neu? Die Haarfarbe wechselt auch, ich kenn´ sie bloß als brünett.

Kein Optik-Fick, keine besondere Performence, wenn man(n) keine hohen Ansprüche stellt, zu einem schnellen Druckabbau geeignet. 50 € kann man noch durchgehen lassen.

Die Bilder bei Ladies.de von Celine sind Original. Die anderen Bilder von Manuela und Mecky sind Fakes.

In der Location arbeitet jetzt auch Mecky, die vor bei Rafaella in der Kirchbergstraße gewerkelt hat.

An die Location auch keine Ansprüche stellen.Letztens war da auch mal die Haustür eingetreten. Es wirkt alles sehr unaufgeräumt, schmuddlig, absolut nicht der Bringer zum wohlfühlen. Für die 3 Damen gibt es nur ein Zimmer, wenn das besetzt ist, kannst du die Nummer im Wohnzimmer auf der Couch schieben oder im Bad auf der Waschmaschine. Wäre vielleicht noch ein Reiz, zu poppen wenn das Ding mit 1400 Touren läuft. So was wie das Wohnzimmer hab´ ich bisher nur im Fernsehen gesehen, bei Reportagen über Messies.

Das ist hier nur meine subjektive Sicht der Dinge. gD

Hoffe konnte mit diesen Infos ein klein wenig weiterhelfen.

Gruß,

Rüdiger Smile)
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)

Nachrichten in diesem Thema
Manuela`s Traumoase in PS! - von Breaker - 06.04.2005, 12:46
Manuela`s Traumoase in PS! - von Metallfan - 06.04.2005, 21:50
Manuela`s Traumoase in PS! - von Breaker - 07.04.2005, 15:22
Manuela`s Traumoase in PS! - von Metallfan - 07.04.2005, 21:05
Manuela`s Traumoase in PS! - von Rüdiger - 08.04.2005, 00:45