Vanessa, Laika's Residenz
Siehst du, exakt aus diesen Gründen gehe ich lieber in einen FKK-Club. Da siehst du schon, wie sich die Mädchen verhalten. Ob sie etwa bereits nach 20 Minuten zurück sind, obwohl die Mindestzeit dort 30 Minuten beträgt. Oder ob sie lustlos rumliegen und die Gäste nicht beachten, etc. Außerdem geht in vielen FKK's bereits vorher einiges bevor die Uhr läuft. Streicheln, Küssen und "Anblasen" ist in den guten Clubs eigentlich bei guten CDL's absolut drin. Zudem gibt es meist noch etwas zu essen und relaxen kann man zusätzlich, wenn das Zeitfenster groß genug ist. Und der Preis ist mindestens gleich, wenn nicht sogar billiger.

Z.B.: Normaler Club in der Region (Saarland-RLP) Eintritt 50.- € + halbe Stunde 50.- € (da ist FO bereits dabei). Der Betrag könnte in einer Wohnung unterboten werden. Bei einer Stunde bin ich in einer Wohnung mit FO bereits bei 175.-€ in der Regel, im FKK aber nur bei 150.-€. Wenn ich zweimal noch öfters aufs Zimmer gehe, wird das Verhältnis noch besser.

Viele meiden den FKK wegen der Öffentlichkeit. Das ist aber meines Erachtens kein Argument. 1. Kann dich beim Rein- oder Rausgehen aus einer Privatwohnung auch zufällig ein Bekannter begegnen. 2. Ich habe in über 20 Jahren Pay6 nur dreimal einen Bekannten getroffen. In allen 3 Fällen hat sich dadurch die Bekanntschaft nur noch vertieft und in einem Fall sogar die geschäftliche Beziehung intensiviert, nachdem man gemerkt hat, daß man die gleiche "Leiche" im Keller hat.

Ich persönlich gehe nicht ganz so oft in letzter Zeit. Aber wenn ich gehe, dann ist das wie ein Tag Urlaub. Ich gehe dann am frühen Nachmittag und bleibe bis spät in die Nacht. Inklusive Essen, Getränke, nette Unterhaltung, Musik, evtl. Massage, Wellnessprogramm, gelegentlich Sportübertragung und (nicht zu vergessen) 2-3 x Sex mit einer wunderbaren jungen Frau wechseln dann insgesamt 150 - 250 € den Besitzer. In Wohnungen wäre das bei weitem nicht so entspannt, ich hätte kein Beiprogramm, die Reinfallgefahr wäre (bei unbekannten Girls) größer und weniger kosten würde es auch nicht.

Das hatte jetzt zwar nichts mit Laika's Reseidenz zu tun, aber auch dort (gehe etwa einmal im Jahr dorthin) opfere ich lieber ersteinmal 15 Euro für ein Getränk an der Bar und versuche die Reinfallgefahr zu reduzieren.

Nachrichten in diesem Thema
Vanessa, Laika's Residenz - von Skorpion - 28.03.2010, 16:15
RE: Vanessa, Laika's Residenz - von sven - 28.03.2010, 16:21
RE: Vanessa, Laika's Residenz - von Brasili - 04.04.2010, 10:49
RE: Vanessa, Laika's Residenz - von Skorpion - 04.04.2010, 12:31
RE: Vanessa, Laika's Residenz - von Brasili - 04.04.2010, 13:07
RE: Vanessa, Laika's Residenz - von loewe - 04.04.2010, 20:32