Hmm, kann es sein, dass es mehr als eine englischsprachige Gabrielle gibt? Ich hatte sie letzte Woche Sonntag. Spricht nur Englisch, das aber sehr gut. Aussehen eher rotblond als rotbraun, definitiv auf der helleren Seite. Erst als wir im darkroom waren fiel ihr auf, dass sie keine Kondome mehr hat und ließ mich dann erst mal gefühlte 10 Minuten dort stehen. Dann war blasen und ficken beides so schlecht, dass mir die Lust entgültig verging und ich froh war als wir fertig waren. Besonders sauber kam sie mir auch nicht vor, eher im Gegenteil. Nach AV hatte ich sie nicht gefragt, da ich das selbst nicht gern mache, außerdem hatte sie eine Verletzuing hinten am Schenkel, sa dass sie aus der Perspektive alles andere als Prikelnd aussah. Aber auch ohne diese Info, ich erfuhr einen Service der völlig unprofessionell war und dem der Vorschreiber hier um 180° widerspricht. Ich glaube eigentlich schon wirklich es war eine andere Gabrielle, aber das wäre schon ein ziemlicher Zufall, wenn es dort 2 gibt die sich als Gabrielle vorstellen und ausschließlich Englisch sprechen können?
Frohe Ostern
Frohe Ostern