Bordell oder Massagesalon in Petersberg?
Soooo,
jetzt bin ich endlich dazu gekommen dort vorbeizuschauen...
Ich hatte nen langen Tag, war auf der Autobahn und wollte eigentlich nur ne Massage. Bei Anruf sagte man mir - in der bekannt unverständlichen Weise - es seien 3 Mädchen anwesend. Schließlich kam ich nur zwei zu Gesicht.
Erst auf Nachfrage wurde mir ein junges süßes Mädel vorgestellt, dessen Namen ich leider schon vergessen habe.
Der Druck war aber so groß, dass es nicht bei der Massage blieb und ich buchte eine Stunde mit all-in. Hatte allerdings wegen des ursprünglichen Plans nur 100 Euro dabei. Das war aber ok.

Ambiente und Mädel waren eigentlich nett; die Cola kalt und die Massage gut.
Als es dann weitergehen sollte, fing es erst richtig an (schlecht zu werden). Hatte mir die Chefin noch gesagt "alles geht", so mochte das Mädel kein französisch. Nachdem sie angefangen hatte und ganz unglücklich aussah, hatte ich (schlagt mich nicht!) Mitleid. Als der kleine Freund oben war, sagte ich, sie dürfe aufhören. Wir haben dann in der Missio gefickt. Allerdings nichts besonderes. Keine Reaktion von ihr.
Nach dem Abgang konzentrierten wir uns wieder auf die Massage. Sie war professionell und gut. Ein bissl smalltalk,... Abschied..

Noch was: es war das erste Mal, das ich ein Mädel aus dem asiatischen Raum hatte. Irgendwie haben mich die sehr großen Nippel und die großen Schamlippen inkl. Bewuchs nicht so angemacht.

Wiederholungsfaktor: Massage: 80 Prozent, Sex: 10 Prozent

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bordell oder Massagesalon in Petersberg? - von mojo8282 - 02.04.2010, 19:30
Bordell oder Massagesalon in Petersberg? - von bronko69 - 15.11.2009, 10:37