Julia, DA (vorher: AB, N, Wetzlar)
Hi hotlover.......Julia ist in Urlaub, hatte sie vor einPaar Wochen un Nürnberg besucht, halte immer kontakt seit meinen ersten Besuch bei Ihr, habe mir die Handy Nr. geben lassen, ruf alle paar Wochen mal durch um zu erfahren Wo Sie ist, in Nürnberg hat Sie in einer Top Wohnung gearbeitet und ich habe zum ersten mal bei einer Käuflichen Übernachtet, hatte Abends mit Ihr nach Feierabend gegesen und mich ca. noch 2 Stunden in einer Cocktail Bar Super Unterhalten und wir haben so manchen Knutscher Ausgetauscht.
War ein Super Abent..........wollte dan Heim Fahren ca. 110 Km von mir daheim, dann sagte Sie mir Sie wolle Heut nacht nicht allein bleiben. Ich wunderte mich ein wenig...wir fuhren in die del Wohnung, leicht angeseuselt....im Wohnungs eingang Knutschte Sie mich nieder.......wir vielen über einander her und haben eine Tolle Nr. geschoben, Natürlich mit kondi...immer das gleiche...ich glaube Sie hat die dinger im hals versteckt...beim Blasen aufgesogen...usw...ca. 40 Minuten haben wir an einander rumgemacht, und ich schoß Ihr zum schluß meine Sahne in den Hals...natürlich mit Kondi...macht aber kein Unterschied bei Ihr ob mit oder Ohne, Sie beherscht das wie Verückt.....danach gingen wir zusammen unter die Dusche und Knutschten ein wenig und Seiften uns gegensitig ein....wie eine Girlfriend Nr. vom Feinsten....wir legten uns hin....Sie schmiegten uns aneinander und schliefen ein.
Den nächsten Morgen bin ich ca. gegen 9 Uhr nach Hause gefahren.....ach ja....ich wollte Ihr 500 EURO geben, aber Sie sagte mir, gebe mir 100 EURO.......den rest des Abents habe ich genossen, hatte Sie noch gesagt....so etwas habe ich noch nie erlebt von einer Käuflichen....war echt Super. Sie sagte mir Sie Fliegt bald in den urlaub, nehme mal an Sie ist noch, darum momentan nicht an werkeln........Wollt Ihr auch so ein Top Abend haben....Bestellt Cocktails....Caipi..ist Ihr Drink.......hoffe Sie ist bald wieder im Lande.
Werde Sie bestimmt wieder über Nacht besuchen, Sie Liebt es Ausgefürt zu werden, Ok durch Essen und Getränke kam ich auch gesamt 250 Euro, aber das wars mir werd! Behandelt Sie gut...meine Raubkatze....Euer Hiphopper2007

Nachrichten in diesem Thema
RE: Julia, Dahlbergstrasse 57, Aschaffenburg - von Hiphopper2007 - 02.04.2010, 17:21