Moderner 3 - Kampf im FKK - Neunkirchen
Betzenhölle 20
D-66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
Telefon +49 (0)6821 86 55 03
Karte Anzeigen
Ich denke zum FKK selber ist schon alles geschrieben, was geschrieben werden muss.
Zur Vollständigkeit habe ich nur noch das Kontaktformular ausgefüllt.
Gestern hatte ich Pech. Ein wichtiger Termin ist mir geplatzt.
Und das war mein Glück. Ein Zeitfenster tat sich auf und das FKK war knappe 4 Stunden unter meiner Beobachtung.

Nach dem Einchecken am Nachmittag konnte ich ein ausgeglichenes Verhältnis von DL’s und Dreibeinern feststellen.
Die Damen die anwesend waren können meinem Line Up entnommen werden Sabber.

Zitat:https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid424927

Kurz ansprechen möchte ich noch die Renovierung des Duschbereiches. Sehr gelungen muss ich sagen.
OK der Eintritt ist um 5 Euro teurer geworden. Solange die Mädels nicht teurer werden? Wurscht
So kann ich also gleich mit meinen Zimmeraktionen aufwarten.

1. Tascha:
Zum Lesen wird es dem geneigten Leser wohl langweilig. Schon wieder Tascha. Fällt dem Horus nix Neues mehr ein. Nö.
Aber für den gelangweilten Leser nur die Kurzfassung zu Tascha.
Langer PST auf dem Sofa, Im Zimmer geile nasse ZK mit Zungenspielen auf ganzen Körper, Body to Body mit Öl, Geniales ZA, Blowjob von ihr. ZA und Muschilecken von mir. GVM in der Missio und im Reiter.
Abschuss beim Reiter. Langer AST. Nach ca. 50 Minuten eine CE an Tascha.
Immer wieder: Sie gerne genommen Ficken.

2. Naomi

Zitat:Beschreibung:
ca. 170 groß, laaaange Beine, schwarze Gazelle aus Afrika kommend in Frankreich wohnend,
KF 36, Coup 75 B etwas länglich ausfallend, schwarze etwas blondierte Haare, insgesamt meinem Geschmack entsprechend.
Sie spricht fast kein Deutsch. Englisch und Französisch müsste man können.

Ich pirschte mich heran und bat mich neben sie zu setzen. Keine Frage. Ich bekam die Erlaubnis. Big Grin
Es folgt ein kleiner Smalltalk, welchen wir in der französischen Sprache führen mussten.
Sie selbst bat mich vorab ins Kino, wo wir nicht mehr so viel Zeit mit Sprechen verbrachten. Wir züngelten um die Wette, was bei Kleinhorus sehr gut ankam Danke. Es kam was kommen musste. Ab aufs Zimmer.
Nachdem das Bett fertig war, folgte zartes Anblasen und Eierkraulen von der Bettkante aus Blowjob.
Das ging so lange, bis ich Schlimmeren vorbeugen wollte. Ich zog Kleinhorus aus dem gierigen Mund und legte mir Naomi zurecht.
Diesen Kitzler muss man einfach lecken. Geiil Mr Burns. Schön groß und wohl sehr empfindlich das Teil.
Ihr Fötzchen zu Anfang Wüstentrocken wurde zu einer Feuchtoase. Sie wand sich unter meiner Zunge und kam dann richtig heftig. Meinem Kopf zwischen ihren Beinen wurde es auf einmal richtig eng und zu fest. Der Abgang von ihr war echt. Da verwette ich einen Komplettaufenthalt im FKK Beifall.
Nach kurzer Pause war ich dann an der Reihe. Wieder ein geiles Blowjob ,mit Schaftlecken, Eierlecken und dem richtigen Gripp dazu.
Bevor es zu spät war griff ich zum Gummi. Fachmännisch riss ich es auf und gab es Naomi in die Hand. Sie lachte und schon war der Anzug angelegt. Ficken
Sie ab auf den Sattel und ein schöner gemütlicher Ausritt folgte, bei dem ich ihre Titten lecken und durchkneten konnte.
Wechsel in die Missio und auch hier ging Naomi schön mit. Mit angezogenen Beinen ging es so tief eingeloggt wie es auch nur ging. Mein Abgang in dieser Stellung mit allem Drum und Dran. :jiggy
Naomi befreite Kleinhorus dann vom Anzug und reinigte mein gutes Stück. Es folgte noch ein AST ohne Zeitdruck. Nach knappen 40 Minuten übergab ich ihr eine CE.
Der einzige Kritikpunkt, ist die Tatsache, dass die ZK im Kino viel intensiver waren als auf dem Zimmer. Da hat sie mich wohl etwas gelockt. Auf dem Zimmer waren die ZK doch merklich zurückhaltender.
Sei es drum. Der Rest hat voll gepasst.

Alles in Allem ein gemütlicher Tag im FKK Big Grin.
OK ich geb es ja zu. Es war dieses Mal nur ein Zweikampf Wink.

Gruß Horus,
der sich ein Fazit heute verkneift. Lest selber
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus

Nachrichten in diesem Thema
RE: Moderner 3 - Kampf im FKK - Neunkirchen - von Horus - 01.04.2010, 13:22