29.03.2010, 18:33
(29.03.2010, 06:51)Stuart schrieb: Schreib doch mal nen Bericht zu Deinen Palastbesuchen. Warst ja wohl gerade erst vor Ort, Queenie werkelt da ja noch nicht so lange.
Stuart,
Hast ja recht, fehlt halt nur die Zeit.
Deshalb in aller kürze:
Tatzeit 17.03.
Opfer in zeitlicher Reihenfolge: Queene, Kelly, Marteka
Bewertung:
Queene Beschreibung von Stuart passt, bei der KF gebe ich mal einen drauf auf 36 (ist aber imho hier bei allen immer zu klein gehandelt, 34 gibts auch kaum zu kaufen außer Kinderabteilung). Ist ne sehr nette, witzige durchgeknallte Teene queene, steht sehr auf Pircings, Tatoos u. will sich die Brüste aufblasen lassen weils alle haben, obwohl sies nicht so toll findet. Hatte sehr langen talk vorher in den sie auch noch Freundin mit einbezogen hatte, werd dann aufs zimmer gedrängt hat war ich. Da gabs ne gute clubstandardnummer mit leichten konditionsschwächen beim Reiten, macht sie angeblich nicht so geren.
Opfer 2 warr die genauso durchgeknallte senegalische propper Kelly.
Für mich war die noch besser weil halt von anfang an die post total abging, schon am tresen. Sie kann übrigens sehr schön den Booty shaken, habe reingebissen, musste einfach so sein. Haben ziemlich die Sau rausgelassen was auch immer das alles sein mag. War geil
Letzter Teil war die Marteka. Kommt wenn ich mich richtig erinnere aus Ungarn und ist recht groß u. dürre, etwas blass, für mich nicht so der Knaller.
Sie war aber halt nett, lieb u. beständig beharlich an mir tätig während ich im Kino hockte. Im Gegensatz zur Beschreibung oben gabs keine FT Nachfragen u. ein wirklich saugutes Franz Konzert. Selten so gut erlebt. Der abschließende Fick war dann auch von guten Eltern + laaaanger AST.
War wirklich überrascht.
So, bis dann.