T34 Annika / Anika
Annika ist ein sehr süßes Mädchen aus Polen, dass trotz ihrer angegeben 25 Jahren noch sehr teenyhaft wirkt. Sie arbeitet in der T34 (RH) in Zimmer 4.07 und stand wie ein blonder Engel strahlend an der Tür.

Sie trug sexy Hotpanties und sprach alle vorbeigehende Männer offensiv an. Ich beobachte das treiben für eine Weile und hatte ein ungutes Gefühl. Trotzdem ging ich neugierig vorbei und fragte nach ihrem Service.
Für den üblichen Tarif für 30 EUR sollte es GV, Blowjob und 20min Zeit geben. Sie sieht so umwerfend aus, dass ich aus Unsicherheit erstmal entschied weiterzugehen. In Zimmer 3.01 oder 3.02 werkelt eine dunkelhaarige Ungarin, die mir nicht aus dem Kopf ging.

Nach längerem Hin-und her bin ich bei Anika eingekehrt. Sie war auch nach dem schließen der Tür freundlich und war noch mit ihrem Computer beschäfigt, was aber ich nicht aus störend empfand, denn vor dem Akt ein bisschen Smalltalk finde ich aus durchaus angenehm. Waschen musste ich mich selber, danach habe ich mich auf die Spielwiese gelegt. Sie war leider schon ausgezogen und keine Stripeinlage eingelegt - aber das war auch nicht vereinbart.

Sie fing an meinen kleinen Freund zärtlich zu blasen und flirtete mit den Augen, sodass ich es doppelt genießen konnte - auch ließ sie sich Zeit und versuchte mir die perfekte Illusion zu vermitteln. Sie vermittelte mir Ruhe und eine angenehme Atomosphäre, denn durch ihre langsamen Bewegungen wurde mir bewusst, dass sie mich möglcihst heiß machen möchte. Sie spielte mit ihrer Zunge auf und ab.
Nach einer Weile gingen wir zum Geschlechtsverkehr über. Ich wollte, dass sie mich reitet,aber sie war zu müde (naja...an der Tür hatte sie das ja versprochen gehabt), dafür sollte ich sie von vorne stoßen.

Es war angenehm und spielte perfekt mit. Sie hielt auch Blickkontakt und stöhnte nur sehr wenig, sodass es überhaupt nicht künstlich rüberkam.
Ich brauchte eine Weile, bis ich kommen konnte - aber es war für sie kein Problem. Sie hielt immer Ruhe, flirtete mit ihren Augen mit mir, lächelte und war locker drauf.

Ich war sicherlich 30min im Zimmer und habe mich noch nach dem Sex mit ihr unterhalten.

Kurzes Rating:

Optik: 9/10
Body: 9/10
Sympathie 9/10
Wiederholungsgefahr: 100%

Nachrichten in diesem Thema
Annika / Anika - von Caine - 27.09.2009, 17:15
RE: Annika - von Treppensteiger - 28.03.2010, 21:53
RE: Annika / Anika - von augusto - 29.03.2010, 00:15
RE: Annika / Anika - von Treppensteiger - 29.03.2010, 20:58
RE: Annika / Anika - von Fremder - 20.07.2010, 17:55
RE: Annika / Anika - von Caine - 10.08.2010, 17:04