katja-love-veronika
Sankt-Joseph-Str. 36
Koblenz
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Tja, ich weiß nicht, ob sie´s wussten...

aber Victoria dürfte heute dort ihren letzten Arbeitstag für die nächste Zeit gehabt haben.
Sie fährt zurück nach Polen. Ob sie wiederkommt, wusste sie nicht.

Ich war am Samstag bei ihr. Zunächst ohne Anmeldung angeschellt. Mir wurde von Olga (auch ganz attraktiv) geöffnet. Sie sagte mir, dass V. besetzt sei. Ich also noch 20 min. um die wenig attraktiven Häuserblocks und wieder geklingelt.
Viktoria öffnete mir...ca. 165 cm, blond gesträhnt, ca. 35 J., lecker Paketchen mit schöner OW, machte einen symphatischen Eindruck.
Preisgefüge kann ich bestätigen.
Mir haben die Titten einfach gefallen. Deshalb habe ich sie mir auch intensiv vorgenommen. Die Nippel wurden hart, ich durfte allerdings nicht zu sehr dran saugen. Dann habe ich sie mindestens 10 min. ausgiebig geleckt, es schien ihr zu gefallen,da sie keine Anstalten machte, aufzuhören...ich hatte schon bisschen Genickstarre und legte sie mir an der Bettkante zurecht...und nochmal den Zungenschlag erhöht!

Sie kam dann auch ...(aber sicher hatte sie jetzt doch genug) und der Conti wurde montiert. Aufgesetzt und einen sanften Ritt mit den schönen Titten vor meinem Gesicht, dann wünschte ich mir Programmwechsel, indem ich ihre Titten ohne Pneu ficken wollte.

Kein Problem...ich sollte ihr nur nicht ins Gesicht spritzen.

Noch Creme zwischen die Möpse und ab ging`s...
Ich hatte meine Hände um die Titten gelegt und war Herr der Lage...
beim Abspritzen dann die Titten im oberen Bereich zusammengepresst, um ihrem Wunsch nachzugeben.
Alles abgewischt...ab ins Bad (auch schon vor der Performance!), netter smalltalk und wieder aus dem Haus.

Für 70€ guter service von netter, kompakter Polin mit schönen Glocken.
Immer nett und ein Lächeln im ganz hübschen Gesicht.

Schade, das sie nicht mehr da ist.

breastlover alias poplust

Nachrichten in diesem Thema
katja-love-veronika - von peterle82 - 26.03.2010, 23:19
RE: katja-love-veronika - von adg - 27.03.2010, 19:29
RE: katja-love-veronika - von muggel - 27.03.2010, 19:52
RE: katja-love-veronika - von peterle82 - 28.03.2010, 09:17
RE: katja-love-veronika - von Lustwandel - 28.03.2010, 14:02
RE: katja-love-veronika - von breastlover - 28.03.2010, 20:39
RE: katja-love-veronika - von adg - 28.03.2010, 22:12
RE: katja-love-veronika - von limbo - 30.03.2010, 17:53
RE: katja-love-veronika - von peterle82 - 20.09.2010, 15:11