Harem, BaLi – Allein unter Grizzlys
Daß heute schon um 12:30 Uhr Feierabend ist, liegt nicht in meiner Verantwortung. Einzuwenden hab ich dagegen nix. Cool Gegen 14 Uhr wird meinem Einlaßbegehren stattgegeben. Diesmal löhne ich den AI-Tarif (65€ abzgl. Gutschein von der HP), man muß den gleichen Fehler ja nicht 2x machen. Mein neues braunes Outfit verwirrt einige Mädels so, daß sie mir weißmachen wollen, mich schon mal hier gesehen haben wollen – vor Wochen oder gar Monaten.

Nach einer Saunarunde mit anschließendem Powernapping in der Afrika-Lounge schwinge ich meinen Körper keck auf die Schaukel – auf die gegenüberliegende Seite, welche Kelly belegt und ernte dafür ein: „Warum legst Du Dich nicht neben mich?“ Darf ich denn?, fragt der Schalk in mir. „Aber sofort!“
Schön, daß sie heute wieder da ist; hatte ich sie insgeheim als krönenden Abschluß für den heutigen Abend erhofft.

Ihre Hand auf meinem Körper, sinnliche Lippenspiele und die Offerierung ihrer heutigen Defloration lassen mein Vorhaben Makulatur werden. Wieder folge ich Kelly aufs Zimmer, um meine gestern erlernten Techniken zu festigen. Die Haare fallen ihr über die Schulter, als ich ihren Haargummi löse.
Bist Du da unten eigentlich gar nicht rosa?, frage ich sie nach 30min, die noch ein Tick besser waren als gestern. Verschämtes Grinsen.

Wir busseln noch ein bißerl, bevor sie mich erschrickt: “Du bist ein Mann zum Heiraten.“ Zeit den Club zu wechseln, denke ich und lasse Sag das nochmal und ich nehm' Dich mit verlauten. Lachen. Und während ich mir bereits den Pelz überwerfe, öffnet Kelly auf dem Rücken liegend ihre angewinkelten Beine und spreizt mit den Fingern die Lippen auseinander. Rosa Glitzern; wie nicht anders zu erwarten war.

An der Bar stelle ich mich weiter dem Werben potentieller Beischlafkandidatinnen. Obwohl nie aufdringlich, muß ich reihenweise Absagen erteilen, auch Servicegranaten wie ich später erfahre. Augen Roll Aber ich will ja keine Rekorde brechen.
Die Auswahl ist nicht schlecht. Ausreichend Hasen für die wenigen Jäger. Optikpuristen werden möglicherweise zu kurz kommen, aber das ist deren Problem. Für meiner einer sind die Hälfte der Mädels gut genug – rein optisch zunächst. Eine DL muß allerdings einen phänomenalen Service bieten, daß sie sich hier halten kann; so ältlich, dicklich, unförmig und unansehnlich. Mad

Inzwischen sind auch die Grizzlys von gestern eingetroffen. Wir blödeln verstärkt mit den Mädels rum, die Morgenluft schnuppern. Ich lerne zwei Ossi-Girls kennen, Tina und Lan(n)a; merke sie für eine spätere Buchung vor.
Das Essen ist delikat, in der Küche versteht man/frau sein/ihr Handwerk. Ein nicht unwichtiges Detail bei mehrstündigen Aufenthalten.

Ich suche Tina auf, verquassele noch ein weinig Zeit und will zur Tat schreiten. Doch Tina hat gleich eine Langzeitbuchung. Jetzt könnt ich mir selber das Gemächt abbeißen. Zu meinem Glück bin ich nicht so gelenkig.

Ein jüngeres Exemplar weiblichen Geschlechts erregt den ganzen Nachmittag/Abend meine Aufmerksamkeit, weil sie sich nicht anbietet; aber jedesmal wenn sich unsrere Blicke kreuzen ein ungezwungenes Lächeln schenkt. Schüchtern oder clever? Egal, ich suche sie auf und wir ziehen uns zurück. Sie freut sich über ihr erstes Opfer, ich mich über die 2. Tagesjungfernschaft und bin bereit, nach der Demonstration einiger ZK mit Elisa meine Erlebnisse mit Rumäninnen aufzufrischen.

Das nachfolgende Schäferstündchen ist geprägt durch frische Unbekümmertheit. Es ist nicht alles perfekt, mag einer gewissen Unerfahrenheit geschuldet sein, wird aber durch ihr Bemühen mehr als ausgeglichen. Wir lachen viel, halten Blickkontakt beim OV, sind engagiert beim GV. Ich schenke ihr einen ungekünstelten Orgasmus und bin glücklich.

Elisa, ROM, Teeny
ca. 163 cm, KF34, B-Cups
schwarze, lockige Haare
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Optik: kleiner, fröhlicher Wuschelkopf
Gf6-feeling: anschmiegsam
Performance: mit Spaß dabei
30min – 50€

Später tauchen noch zwei heiße Feger auf. Fast wär ich noch mal schwach geworden, machte mich das Raunen unter den Girls nicht stutzig. Die zugetragenen Infos lassen mich von einer Buchung absehen. Schade.
Tina schlürft mit ihrem Langzeitgast und noch einer DL ellenlang Aftersexchampus. Es ist eh spät genug, morgen muß ich ausgeschlafen sein. Ich lasse mir für 2km die frische Nachtluft um die Nase wehen, passiere den grinsenden Nachtportier (Ah, der Herr Liebling wieder.) und falle in sofortigen Schlaf.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...

Nachrichten in diesem Thema
Harem, BaLi – Poppen in der Provinz, Tag 2 - von Liebling - 28.03.2010, 19:28