Alicia Koch, Uwestr. 2a
(24.03.2010, 00:10)AldoRaine schrieb: Wiederholungsgefahr: 1000%

Also das ich nach 5 Tagen wieder bei Alicia auf der Matte stehe, hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten. Aber wie es das Schicksal eben so wollte, hielt ich mich heute Nachmittag in Hamburg auf und musste die ganze Zeit an die Nummer von Dienstag denken. Hab sie also kurzerhand angerufen und ein spontanes Date abgemacht. 10 Minuten später stand ich vor der Tür und sie begrüßte mich mit ihrem zuckersüßem Lächeln Smile

Da mir das Programm am Dienstag gefallen hat, habe ich selbige Nummer also wieder gebucht (30 Min inkl. FNmA für 100 Euronen). Nachdem ich mich frisch gemacht gemacht habe, empfang mich Alica im Evaskostüm. Wir haben noch eben das Finanzielle geklärt und dann ging's auch schon rauf auf die Spielwiese. Anfangs haben wir uns zärtlich geküsst. Währenddessen hat sie mit einer Hand meinen Schwanz massiert, der sich darauf hin auch nicht lange bittem ließ, um Gefechtsstellung einzunehmen. Dann wanderte ihr Kopf langsam gen Süden und kurze Zeit später hatte sie "ihn" dann auch schon in ihrem Mund. Das Gebläse war wieder wunderschön... zärtlich und ohne Handeinsatz. Etwas später griff sie dann zu einem Gummi, doch ich stoppte sie erstmal, da ich ja auch noch in den Genuss ihrer Muschi kommen wollte. Sie legte sich also auf den Rücken und streckte mir ihre Pussy entgegen die ich dann wohlwollend vernascht habe. Etwas später bat ich sie, sich auf den Bauch zu legen, so dass ich mit meiner Zunge ihr Hintertürchen verwöhnen konnte. Oh mann... dieser Arsch... zum reinbeißen (ich beließ es aber beim lecken Wink ). Anschließend bat ich sie dann zu gummieren, um dann in der Reiterstellung weiterzumachen. Diese Position ich bei ihr echt der Hammer, da sie immer wieder Augenkontakt aufnimmt und so zückersüß lächelt. Zudem konnte ich dabei ihre süßen Brüste zuerst mit den Händen und später auch mit der Zunge verwöhnen. Nach dem prächtigen Ritt zog sie das Gummi wieder ab und ließ meinen Schwanz wieder in ihrem Mund verschwinden. Das Finale war nun nicht mehr weit... und kurze Zeit später war ihr Mund voll und mein Schwanz leer Smile Ich habe zwar nicht auf die Uhr geguckt, aber ich glaube, die Nummer hat länger als 30 Minuten gedauert. Da sie wohl eh Feierabend machen wollte, war auch kein Zeitdruck zu verspüren.

Nachdem üblichen Smalltalk habe ich mich dann wieder auf den Heimweg gemacht. Mal schauen, wie lange es diesmal dauert, bis ich sie wieder besuchen komme.

Greets,
Aldo

Nachrichten in diesem Thema
Alicia Koch, Uwestr. 2a - von AldoRaine - 24.03.2010, 00:10
RE: Alicia Koch, Uwestr. 2a - von Friese - 24.03.2010, 01:38
RE: Alicia Koch, Uwestr. 2a - von limbo - 25.03.2010, 16:43
RE: Alicia Koch, Uwestr. 2a - von BarefootManiac - 27.03.2010, 13:56
RE: Alicia Koch, Uwestr. 2a - von AldoRaine - 28.03.2010, 19:23
RE: Alicia Koch, Uwestr. 2a - von AldoRaine - 28.03.2010, 19:39
RE: Alicia Koch, Uwestr. 2a - von jayco - 22.06.2011, 20:14
RE: Alicia Koch, Uwestr. 2a - von DerStürmer - 22.06.2011, 22:13
RE: Alicia Koch, Uwestr. 2a - von jayco - 22.06.2011, 23:20