H8a Schwarzhaariger Teeny-Vamp? (Jasmin aka Maria, Lea) Zi. 14
Habe letztens auch mal wieder Jasmin besucht, die mich lächelnd aus Haus 13 begrüßte.

Sie erinnert mich immer ein bißchen an Penélope Cruz...oder umgekehrt. Feurig, temperamentvoll, aber auch charmant, süß, intelligent. Sie ist zwar gelegentlich etwas komisch drauf, was bei mir auch schon oft zu Verstimmungen mit ihr geführt hat, aber sie kann auch sehr nett sein und sie sieht einfach bezaubernd aus, wenn sie lacht...

Ich denke mal, dass sie keine sehr hohe Meinung über Freier hat (vermutlich auch zu recht), was sie einen hier und da durch ihren Blick auch spüren lässt. Aber es hat auch seinen Reiz, es mit so einem Pulverfass zu tun zu haben, bei dem man nicht weiß, ob er explodiert oder nicht...

Auch beim Sex schaut sie einem manchmal starr in die Augen, so dass man sich gelegentlich fragt, ob das jetzt Langeweile oder Verachtung ist. Aber dann gibt es auch wieder Momente, in denen sie gut mitmacht bzw. mitspielt und sie hat wirklich einen schönen Körper, mit dem sie sportbedingt gut umzugehen weiß. Mittlerweile ist sie auch nicht mehr so dünn, wie sie es am Anfang war, wobei sie jetzt wohl trotzdem noch maximal eine 34er Konfektion hat. Ich kann mich auch erinnern, dass mir mal nach einem Besuch mein bestes Stück noch eine ganze Weile angenehm schmerzte, da es mit ihr doch eine sehr enge Geschichte ist...

Also wie gesagt, sie ist wohl nicht leicht zu handhaben, aber durchaus ein Lichtblick in der Lupi...

Xebrano
Been there, done that.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwarzhaariger Teeny-Vamp? (Jasmin aka Maria, Lea) Zi. 14 - von Xebrano - 27.03.2010, 14:21
Schwarzhaariger Teeny-Vamp? (Jasmin aka Maria) Zi. 14 - von votzekopp - 19.11.2008, 14:49
Schwarzhaariger Teeny-Vamp? (Jasmin aka Maria) Zi. 14 - von votzekopp - 20.11.2008, 14:41
Schwarzhaariger Teeny-Vamp? (Jasmin aka Maria) Zi. 14 - von Noche-Man - 06.08.2009, 12:28
Lea, geile Maus 2.OG - von saugeiler24j - 29.12.2009, 18:35
RE: Lea, geile Maus 2.OG - von KSC2000 - 29.12.2009, 21:07
RE: Lea, geile Maus 2.OG - von saugeiler24j - 30.12.2009, 14:50