Massage mit May in der Orchidee (Mannheim)
May ist super!

Ich schätze die Dame auf Anfang 30, klein, schlank aber nicht dürr.
Neulich hatte ich zum ersten Mal die Gelegenheit, das gelobte "Orchidee" aufzusuchen. Ich buchte die 90 min - Ölmassge und eine ältere Frau ging nach hinten, um eine Kollegin zu rufen. Es erschien May, die mich in ein hinteres Zimmer mit eigenen 4 Wänden und Tür führte. Sie spricht leidlich gut Deutsch und bat mich schon mal mich auszuziehen, während sie das Öl vorbereitet.
WIe wohl üblich, lag ich auf dem Bacuh und genoss zunächst eine herrliche richtig gute Massage der gesamten Rückseite. EIn paar Mal fragte sie lächelnd, ob ich schon mal hier war oder auf Empfehlung. Ich antwortete wahrheitsgemäß, dass ich zum ersten Mal da sein und lediglich vom guten Ruf gehört hatte. Dabei lachte sie und begann, meinen Po und die Innenseiten der Schenkel intensiv zu bearbeiten. "Ah, da," stellte sie fest, dass ich wohl eine besondere Behandlung dort dringend nötig hatte. Sie winkelte meine Beine nach außen, erst rechts dann links, und massierte ohne Hemmungen mit großer Hingabe die Eier und ölte auch meinen großen Kleinen ein. Schließlich durfte ich mich umdrehen. Sie begann zwar an den Füßen und Beinen, konnte aber das, was sie durch ihre Spezialbehandlung errichtet hatte, nicht länger ignorieren. Gefühlvoll ließ sie mich kommen. Nach der liebevollen Reinigung setzte sie die Massage der Beine fort. Wieder glitschte sie an meinen Eiern und dem Schwanz entlang, so dass ich prompt wieder regierte. "Oh", lachte sie, "kann zwei Mal, ist ungewöhnlich". Sie lachte immer weiter und spielte mit meinem Schwanz, bis er wieder prächtig stand. Ich berührte sie vorsichtig, was sie gerne erwiderte. Noch angezogen, aber mit tiefem Dekolletee ließ sie mich ihre festen Brüste spüren. "Kann nochmal", lächelte sie erneut und hatte nun wohl den Ehrgeiz, mich nicht einfach so stehen lassen zu können. Was dann folgte, war ein prächtiger Handjob, schnell, fest, fast hardcoremäßig. Durch die vorherige Erleichterung konnte ich richtig lange genießen und May ließ nicht ab, mir hammergeil den Schwanz zu wichsen.
Schließlich konnte ich nicht mehr und spritze unter Stöhnen nochmal heftig ab, währenddessen sie immer weiter machte, bis ich mich fast grunzend ergab.
"Kaputt", lachte sie laut triumphierend.
Tief befriedigt genoss ich die Reinigung mit warmem Wasser und Tüchern, danach folgte noch eine tolle Kopf- und Nackenmassge.
Insgesamt war ich bestimmt gut 100 min alleine bei ihr im Zimmer.
Ich kann nur sagen: Klasse, daneben verblasst so maches "echtes" Sexdate.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von blunalimette - 13.01.2010, 23:26
RE: Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von glitschi - 27.03.2010, 12:29
RE: Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von paolo69x - 27.04.2010, 13:48
RE: Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von thailiebhaber - 16.05.2010, 20:40
RE: Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von thailiebhaber - 18.05.2010, 08:48
RE: Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von huggybear23 - 08.09.2010, 22:20
RE: Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von gauloises - 23.09.2010, 21:44