Carmin aus Spanien (Laura's Girls, Speyer)
Hallo

Also zur Erklärung Eurer Frage. Für mich war es nicht nur das erste Mal in diesem Jahrtausend, in ein Bordell zu gehen, sondern auch das erste Mal, dass ich mich überhaupt aktiv an ein Forum beteilige. Gelesen habe ich allerdings schon viel in den verschiedensten Foren. Deswegen kann ich Euch gar nicht mehr sagen, in welchem Forum und in welchem Zusammenhang ich das gelesen habe. Desweiteren habe ich mich auch augenscheinlich missverständlich ausgedrückt. Die Empfangsdame fragte mich, nach dem sie mich ins Zimmer begleitete, wie lange ich zu bleiben gedenke. Ich sagte ihr "20 Minuten" und mir fiel direkt ein, dass dieses Thema irgendwo schon mal diskutiert wurde. Deswegen habe ich meine Meinung und mein Empfinden diesbezüglich in meinen Report mit aufgenommen ohne darüber nachzudenken, dass ohne Quellenangaben oder Verweise dieser Satz mehr Verwirrung gestiftet hatte als einen sinnvollen Beitrag.

Im Nachhinein denke ich, es spielt hier keine Rolle, was die Empfangsdame gesagt, gefragt oder gedacht hatte. Hauptsache ich habe brav und artig meinen Bericht abgeliefert und durch Euer interessiertes Fragen lerne ich nur dazu. Dafür bedanke ich mich. Im übrigen möchte ich auch in diesem Zusammenhang all die Akteure dieser Seite loben. Die Seite wird mit disziplin betrieben, die Beiträge haben eine gute Struktur, sind informativ, unterhaltsam und frei von unnötigen Ballast wie SPAM oder ähnliches.

Nächsten Mittwoch habe ich wieder Gleitzeit und da habe ich wieder vor, zu Lara nach Speyer oder Karlsruhe zu gehen. Wen ich da buchen werde, weiß ich noch nicht. Ich werde aber von mir hören lassen.

Bis bald

Euer Lobito

Nachrichten in diesem Thema
Carmin aus Spanien (Laura's Girls, Speyer) - von Lobito - 24.03.2010, 22:05
RE: Carmin aus Spanien (Laura's Girls, Speyer) - von Lobito - 25.03.2010, 22:55
RE: Carmin aus Spanien (Laura's Girls, Speyer) - von Lobito - 26.03.2010, 17:20