26.03.2010, 10:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2010, 09:05 von Lustwandel.)
Melinda
vermutl. RO
26 J.
eher kurz (ca. 1,60)
Haare schwarz, schulterlang
sehr schlanke Figur, schöne b-cups
Gesichtshaut leider mit Aknenarben
spricht weder deutsch noch englisch -> Kommunikation schwierig
fand sie sehr nett und freundlich vom Auftreten, eher schüchtern, insgesamt hatte ich ein gutes Bauchgefühl.
Nun, manchmal täuscht das ...
Während sie sich frischmacht warte ich im Zimmer und setz ich mich in den Sessel. Sie kommt rein, zieht die Schuhe aus, auch das Stoffdings das sie um die Hüften trägt und ich schau ihr zu. Erwartet hätte ich nun dass sie mich im Sessel überfällt
wenn ich schon so provokant dasitz ..
Nein, sie geht an mir vorbei zum Bett, breitet ein Handtuch aus und schaut mich an: "Bett"
Nun, daß das so heisst wusst ich schon
Ok, langer Rede kurzer Sinn, es ging grad so weiter.
ZK eher zaghaft, Zewa-rumgetupfe am (frischgeduschten) Schniedel,
Gebläse Marke Specht mit Handgerubbel
Lecken lies sie dann ohne besondere Regung über sich ergehen.
Ok, dann halt poppen. Versuch der Missio :"Nicht hoch!" (die Beine, die ich angehoben hatte)
Doggy: "Nicht schnell!" Ok, dann halt langsam, aber die Luft war schon raus :/ Wenn ich das Gefühl hab dass es dem Mädel unangenehm ist oder gar wehtut..
Abschuss, abputzen, aus dem Bett springen und Schuhe anziehn... Es waren grad 45 der gebuchten 60 min vergangen (die Uhren im Zimmer sind net verkehrt)
Der Verzicht auf die restliche Zeit fiel mir nicht wirklich schwer
und eine Wiederholung wird es nicht geben, was zum kleineren Teil der fehlenden Kommunikation geschuldet ist.
Beim Rausgehn dann noch Alina gesehn, in Sommerkleidung ... was ein heisses Teil
vermutl. RO
26 J.
eher kurz (ca. 1,60)
Haare schwarz, schulterlang
sehr schlanke Figur, schöne b-cups
Gesichtshaut leider mit Aknenarben
spricht weder deutsch noch englisch -> Kommunikation schwierig
fand sie sehr nett und freundlich vom Auftreten, eher schüchtern, insgesamt hatte ich ein gutes Bauchgefühl.
Nun, manchmal täuscht das ...
Während sie sich frischmacht warte ich im Zimmer und setz ich mich in den Sessel. Sie kommt rein, zieht die Schuhe aus, auch das Stoffdings das sie um die Hüften trägt und ich schau ihr zu. Erwartet hätte ich nun dass sie mich im Sessel überfällt

Nein, sie geht an mir vorbei zum Bett, breitet ein Handtuch aus und schaut mich an: "Bett"
Nun, daß das so heisst wusst ich schon

Ok, langer Rede kurzer Sinn, es ging grad so weiter.
ZK eher zaghaft, Zewa-rumgetupfe am (frischgeduschten) Schniedel,
Gebläse Marke Specht mit Handgerubbel
Lecken lies sie dann ohne besondere Regung über sich ergehen.
Ok, dann halt poppen. Versuch der Missio :"Nicht hoch!" (die Beine, die ich angehoben hatte)
Doggy: "Nicht schnell!" Ok, dann halt langsam, aber die Luft war schon raus :/ Wenn ich das Gefühl hab dass es dem Mädel unangenehm ist oder gar wehtut..
Abschuss, abputzen, aus dem Bett springen und Schuhe anziehn... Es waren grad 45 der gebuchten 60 min vergangen (die Uhren im Zimmer sind net verkehrt)
Der Verzicht auf die restliche Zeit fiel mir nicht wirklich schwer

Beim Rausgehn dann noch Alina gesehn, in Sommerkleidung ... was ein heisses Teil