Wieder mal ein schöner Tag im ATK
Joanna, Rumänien und Sammy aus Ungarn

Ich dusche, esse was und begebe mich wieder nach oben, um etwas auszuruhen.
Ich ergattere noch einen Platz auf der Liegewiese und relaxe.
Lange hält die Erholungsphase aber nicht an und zu mir legt sich Joanna aus Rumänien.
Sie ist 26 Jahre alt, hat lange, blonde, zurückgekämmte Haare, braune Augen, ist 1,68 m groß, pralle B-Cups (natur), rasiert und lächelt mich verführerisch an.
Sie war vorher längere Zeit im Royal aber hier gefällt es ihr eindeutig besser, sagt sie.
Ihr Deutsch ist ok, wir unterhalten uns über alte Royal-Zeiten, während sie dabei beginnt, auch schon auf Kontakt zu gehen.

10 Minuten später hat sie mich nach leckeren ZK und einer wohltuenden klein Tigermassage Schüchtern soweit und wir suchen ein Zimmer auf.

Dort machen wir es uns bequem, wir küssen uns lange, bevor sie sich zu klein Tiger orientiert und ihn nun bearbeitet. Ihr FO ist angenehm, Blowjob die am Anfang unterstützende Hand lässt sie sofort weg, als ich darum bitte.
Ich genieße diese Behandlung fast 10 Minuten, dann muss ich sie langsam etwas einbremsen und verwöhne sie jetzt. Mein Lecken übersteht sie recht teilnahmslos also muss klein Tiger wieder meine Ehre retten.

Sie gummiert ihn, legt sich hin und ich ficke sie genüsslich durch. Ficken Das scheint für sie nicht so das Non-Plus-Ultra zu sein, sie schlägt alsbald vor, nach oben zu wollen, also Wechsel, hier reitet sie recht wild und ungestüm auf mir rum und ich schlage als nächste Alternative den Doggie vor.
Sie nickt, kniet sich hin, klein Tiger wird eingeloggt und nach ein paar vorsichtigen Teststößen, wo sie zur Vorsicht noch eine Hand zwischen uns hält, nickt sie zustimmend und ich kolbe sie von hinten durch. Hier hält sie gut dagegen und nach ein paar Minuten muss klein Tiger kapitulieren und füllt erwartungsgemäß das Gummi. Big Grin
Joanna befreit klein Tiger dann davon und reinigt ihn, anschließend gehen wir zusammen nach unten und ich übergebe ihr eine CE.
Fazit Joanna: schöne Anmache, keine Berührungsängste, ihr FO ist noch ausbaufähig, im Doggie hat es ihr dann anscheinend aber auch noch Spaß gemacht.
Wiederholungsgefahr: 60 %
3stern

Ich dusche, trinke Kaffee an der Theke, jetzt am späten Abend hat es sich doch sehr gut gefüllt, ca. 30 Jägerinnen und ebenso viele Dreibeiner sind vor Ort.
Ich spiele auch schon mit dem Gedanken, auszuchecken aber bei dem Gedankenspiel blieb es dann doch.

Man könnte ja noch was verpassen... Mad

Also noch mal nach oben und wieder auf die Liegefläche, um etwas Augenpflege zu betreiben.

Zu mir legt sich ein kleines, sehr schlankes Mädchen mit rostroten, kurzen Haaren und lächelt mich wortlos an. Sie kuschelt sich an mich, ebenfalls noch ganz ohne Worte.
Ich versuche ihr zu erklären, dass ich eine große Pause mache, sie nickt verständnisvoll und schaut mich nur lächelnd an. Dodgy
Ich frage sie, wie sie heißt, sie stellt sich mit Sammy aus Ungarn vor. Sie ist 19 Jahre alt, hat schöne B-Cups, dunkelbraune Augen, ein dunkler Hauttyp, 1,56 m groß und 43 kg schwer.
Eine weiterführende Unterhaltung mit ihr ist so gut wie unmöglich, außer Ungarisch geht bei ihr gar nichts.
Also liegen wir recht schweigsam nebeneinander, sie punktet eigentlich nur mit ihrem süßen und entwaffnenden Lächeln. Rot werd
Sammy legt sich in meinen Arm und wir ruhen bestimmt 20 Minuten vor uns hin, bis sie auf einmal beginnt, mich zu küssen.
Tief, lange und ausdauernd küsst sie, dann kuschelt sie sich noch näher und streichelt mich, bis auch klein Tiger wieder erste, zaghafte Lebenszeichen sendet. Dieses „Onlinegehen“ von ihm nimmt sie mit deutlicher Freude zur Kenntnis und überfällt mich daraufhin wieder mit einem neuen Schwall Küsse, dass mir fast die Luft wegbleibt.

Ich starte einen erneuten Versuch, ihr etwas Deutsch beizubringen, das Wort „Zimmer“ scheint sie zu kennen, sie nickt dabei ganz wild.

Wir müssen eine Weile warten, alle sind belegt, die Wartezeit überbrücken wir mit weiteren tiefen ZK im Flur.
Also die beherrscht sie perfekt!

Dann wird eins frei, wir machen das Bettchen neu und fallen knutschend übereinander her. Sie küsst meinen ganzen Körper, dann geht’s klein Tiger an den Kragen.
Sie züngelt freihändig an der Eichel rum, haucht ihm so die volle Einsatzbereitschaft ein, dann leckt sie am Schaft hoch und runter, bis sie die Eier mit ihrer Zunge hin und her massiert. Anschließend leckt sie sich wieder am Schaft hoch und nimmt klein Tiger vorsichtig in den Mund. Blowjob Zuerst nur die Eichel, dann lässt sie ihn fast ganz reingleiten, um vorsichtig und wohldosiert an ihm kurz zu saugen. Sie lässt ihn wieder raus, um ihn anschließend noch mal ganz langsam cm für cm wieder einzuverleiben.
Jetzt knabbert sie ganz zart an ihm und grinst mich dabei an.
Man oh man, hier ist ein Profi am Werk, das hätte ich ihr nie zugetraut. Unentschlossen
Jetzt bläst sie langsam mit steigendem Hub und schön variationsreich weiter, nicht dieses eintönige rein und raus, sondern so, dass man eigentlich gar nichts mehr Anderes möchte. Sabber
Sie dreht sich jetzt auf mir, kniet dann über mein Gesicht und bietet mir ein lecker rasiertes Möschen zum lecken an.
Ganz Gentleman like nehme ich das schön anzusehende Angebot an und lecke sie auch. Dodgy Sie rollt sich auf die Seite und nun verwöhnen wir uns in aller Ruhe gegenseitig, 69 als ich ihren Kitzler massiere, vibriert das kleine Körperchen hin und her und sie beginnt zu stöhnen. Kurze Zeit später kommt ein weiteres deutsches Wort aus ihrem Mund: „Kondom!“
Sie hechtet zu ihrer Tasche, kramt einen hervor und verpackt klein Tiger.
Sie schaut mich fragend an, welche Position, ich lege sie hin und fahre klein Tiger langsam in sie herein. Sie schließt die Augen und setzt ihr Lächeln wieder auf, während ich sie schön durchkolbe. Ficken
Sie wird wahnsinnig feucht, bei jedem Reinstoßen schmatzt es. Sie drückt sich gegen mich, ich lasse klein Tiger noch mal rausrutschen und massiere ihren Kitzler mit der Eichel, sie stöhnt jetzt immer mehr. Sie zeigt mir, dass sie nach oben will, ich lege mich hin und sie kniet über mir und loggt ihn wieder ein.
Ganz langsam bis zum Anschlag, so lässt sie ihn, bewegt sich ganz langsam kreisförmig um ihn herum. Dabei beißt sie sich auf die Lippen und schaut mich ganz ernst und mit funkelnden Augen an. Ich beginne, sie jetzt zu ficken, sie schüttelt mit dem Kopf und zeigt mir, dass ich ganz ruhig liegenbleiben soll. Rot werd Sie rührt weiter ihren Unterkörper hin und her, die schmatzenden Geräusche jetzt sind unüberhörbar. Sie krallt ihre Hände in meine Arme, stöhnt wieder und kommt dann mit einem Schrei. Brav
Danach legt sie sich auf mich und schnappt nach Luft, lächelt mich dabei an. Dann richtet sie sich wieder auf, geht in die Hocke und fickt mich ausgiebig durch, auch hier absolute Höchstnoten für die Kleine. Anschließend stützt sie sich mit ihren Händen auf meiner Brust ab, setzt sich auf mich und gibt jetzt Gas, sie fickt mich jetzt, so fest sie kann.
Als klein Tiger kommt, Big Grin bewegt sie sich nur noch ganz langsam, geht wieder in die Hocke und lässt ihn immer wieder langsam rein und raus, grinst mich dabei frech an.
Erst nach den letzten Zuckungen loggt sie ihn aus, befreit ihn vom Gummi und legt sich wortlos lächelnd neben mich.
Wir kuscheln noch mal und gehen nach einer guten halben Stunde gemeinsam nach unten, wo ich ihr eine CE gebe.
Sie verabschiedet sich von mir mit Küsschen und ich gehe zum Duschen.

Fazit Sammy: trotz dem Handicap, dass man mit ihr nicht reden kann, eine superschöne und perfekte halbe Stunde vom Feinsten mit diesem kleinen ungarischen Wirbelwind verbracht.

Und eine würdige Abschlussnummer dieses insgesamt schönen Tages!

Wiederholungsgefahr: 100 %
5stern

Ich trinke noch einen Kaffee und checke dann endgültig aus.

Fazit ATK: auch heute ohne Fehl und Tadel, schmackhaftes Essen, alle nett und freundlich, bis demnächst. Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:34
RE: Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Clooney666 - 13.07.2011, 18:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:49
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 10:27
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:04
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:51
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Horus - 08.07.2009, 08:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 10.07.2009, 12:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 16:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 20:55
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 25.07.2009, 13:02