Ende der Eiszeit mit Renata, Elly, Himena, Mia
hallo, bin so zeimlicher neuling auf dem gebiet der mitteilungen und meinungs - austäusche.muss mich erst einmal mit den gepflogenheiten vertraut machen.Verwirrt gehe auch meist zu damen, die nicht in einem club arbeiten. ausnahe ist die fkk-word. dort verlaufe ich mich doch hin- und wieder, sofern es mein geldbeutel zuulässt. stehe eigentlih nicht auf rumänische frauen, eher auf blondchen. aber trotzdem auf zierliche mit nicht so getunten oberweiten. wenn ich da bin, ist es oft mittwochs. an anderen tagen muß ich arbeiten. eli kenne ich nicht. miy ist eine total nette frau. es geht ihr nicht immer nur darum, gleich in ein zimmer zu verschwinden. auch mal, sich ganz normal unterhalten kann mann sich mit ihr... und was auffällt, sie lächelt eigentlich immer. himena ist die einzige der rumänischen girls, die ich kenne. liegt vielleicht auch daran, dass sie ein wenig deutsch spricht. war 2 mal mit ihr zusammen. einmal vor weihnachten, einmal glaube, anfang februar. ( oder mitte ). weiß nicht mehr so genau und haben viel erzählt. habe so 2 stunden mit ihr verbracht und 2 runden gedreht. sie lacht sehr schön, tanzt total klasse, Privat entfernt, lw. war am wochenende das letzte mal in der fkk-world. aber irgendwie nicht richtig in stimmung. auch die stimmung war in der world nicht so doll. alle beschweren sich.. zu wenig arbeit. habe mich dann eine stunden mit einer netten bulgarun.. oder war es ungarn, vergnügt. 170 hoch etwa ( stockelschuhe muss man noch abziehen ), etwas kleinere ow, was ich persönlich mag.. leider schlecht rasiert, und ich hatte das gefühl, ihr war es wichtiger, an den geldautomaten ihre zeit zu verbringen. war dann halt ein optik - vergnügen. bin dann auch bald wieder abgezogen. habe nochmal nach dieser kleinen rumänien geschaut, aber sie nicht gesehehn. vielleicht dauerbeschäftigt. gruß an alle ( der neuling ( rauben )). sorry, wenn mein erster bericht nicht so der bringer ist. aber ich werde üben.Dodgy

bitte die privatsphäre der mädels berücksichtigen, lw

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ende der Eiszeit mit Renata, Elly, Himena, Mia - von Raubein 12 - 25.03.2010, 11:02