> Polin Julia bei Agentur Angelina
Tach Kollegen,

da ich heute wieder mal etwas Zeit habe, ein kurzer Bericht zu o.g. Dame.....

Gestern Abend 20:45 bei Agentur Engel eingeflogen, meinen angestammten Parkplatz belegt und ... neue Empfangsdame (?) zumindest kenne ich sie nicht....aber nett...

Ich mache derzeit nur noch telefonisch Termine bevor ich da auflaufe, sonst kann es sein, daß die Favoritin grad besetzt oder zum Hausbesuch weg ist.....

Gestern also Julia aus Polen....Smile

Das Lächeln lässt einen dahin schmelzen.....ausgemacht war halbe Stunde für (Agentur übliche) 105,- Euronen

Mein Chef lief schon bei der Waschung zur Höchstform auf, also bat ich sie gaaannnz langsam zu machen...

Nach kurzer Massage fing sie an (ich lag noch auf dem Bauch) mein Teil zu bearbeiten...das liebe ich ja Smile

Auf dem Rücken kam sie dann über mich und ich durfte mich um die echt aussehendsten falschen Titten kümmern, die ich kenne...

Und, worauf ich immer viel Wert lege, die Dame ist richtig dabei und war schon ziemlich naß.....

Aus purer Dankbarkeit habe ich sie dann (ja ich kenne die Endlosdiskussionen hier im Forum) geleckt...es wurde recht laut und sie hatte ein wahrliches Feuchtbiotop zwischen ihren Beinen

Danach sahnte sie ihre Dinger mit Bodylotion ein und verwöhnte meinen Chef....

Sie sattelte auf und da ich recht Druck hatte, beendeten wir das Ganze in der Reiterstellung, bei der sie wieder mächtig laut war und ihren Kitzler rieb, nach ca. 20 min....

Ok, zwei Höhepunkte in 20 min bei ihr (einer beim Lecken, einer beim Reiten) sind vielleicht etwas zuviel des Guten....oder sie ist wirklich nymphomanisch...aber die Kleine ist superlieb und lächelt immer so schön

Alles in Allem ein gelungener Besuch mit Wiederholungsgefahr...Smile

In diesem Sinne T14

PS: Kollege Fry ist sicherlich so freundlich und stellt Euch die Dame mit Bild vor...das macht er eigentlich immer, auf ihn ist Verlass Smile

Nachrichten in diesem Thema
> Polin Julia bei Agentur Angelina - von Chris - 24.02.2005, 14:06
> Polin Julia bei Agentur Angelina - von Fry - 24.02.2005, 19:27
> Polin Julia bei Agentur Angelina - von Chris - 25.02.2005, 10:07
> Polin Julia bei Agentur Angelina - von T14 - 26.02.2005, 12:37
> Polin Julia bei Agentur Angelina - von Fry - 26.02.2005, 13:28
> Polin Julia bei Agentur Angelina - von T14 - 10.04.2005, 12:16
> Polin Julia bei Agentur Angelina - von Fry - 10.04.2005, 12:34
> Polin Julia bei Agentur Angelina - von T14 - 10.04.2005, 13:59
> Polin Julia bei Agentur Angelina - von T14 - 10.04.2005, 14:30
> Polin Julia bei Agentur Angelina - von Chris - 11.04.2005, 11:23
> Polin Julia bei Agentur Angelina - von canyon - 28.08.2006, 07:11