Veronika (blond, Polen)
Die letzten Wochen waren arbeitstechnisch echt eine Katastrophe und was gönnt "Mann" sich dann: einen Besuch in der Villa Venezia in SLS und diesmal sogar mal wieder ein recht positiver.

Kam an und wurde von der Empfangsdame in das kleinere Empfangszimmer gebeten. Kurz darauf ging die Vorstellung dann auch schon los. Schon witzig, wenn man die letzten fast nicht mehr in der Tür sehen kann, weil der Raum schon voll ist. Waren bestimmt 15 Mädels. In Erinnerung blieben mir jetzt nur noch Milena, Aneta (gefiel mir vom Gesicht her nicht ganz so gut), Roberta und Veronika. War heute in Blondchen-Stimmung (wenn auch gefärbt) und so fiel meine Wahl auf sie. Sie mich herzlich begrüßt und ins Zimmer mit dem Aquarium (für mich das schönste, das ich in der Villa kenne). Wählte die 30 Minuten ohne Extras für 80 Öre. Sie konnte fast perfekt deutsch, merkte man schnell.

Dann mal wieder das große Manko der Villa Verärgert Wieder mal dicke 5 Minuten alleine im Zimmer verbringen müssen. Naja, aber kennt man ja inzwischen. Ich mich derweil noch etwas frisch gemacht und mir das Zimmer mal näher angeschaut. Genau das Bett will ich auch Big Grin dachte ich noch. Trotzdem wäre es mir lieber gewesen, sie wäre schneller zurück.

Dann aufs Bett und sie mir mal genauer angeschaut, als sie die Hüllen fallen ließ. Hier das erste Plus. War eigentlich von den Bildern auf der Homepage, die hier im Thread ja bereits vorhanden sind nicht sonderlich begeistert. Das Gesicht wirkte mir zu künstlich und kantig. Real gefiel sie mir deutlich besser und ich könnte mir auch die 30 beim Alter vorstellen. Die Titten sind gemacht, sehen aber gut aus, wobei sie mir dann im Endeffekt doch zu hart waren. Figurtechnisch, wie eigentlich schon in der Villa fast normal fast nichts zu mäkeln.

Nach ersten Körperküssen gegenseitig bat sie mich, mich zurückzulegen und zu entspannen. Dann ging es los mit einem geilen Zungenspiel auf meinem ganzen Körper, vor allem aber an den Nippeln. Sie drückte mir dann noch einmal ihre Silikontitten förmlich ins Gesicht, woran ich auch gierig saugen konnte. Man konnte und durfte auch gern etwas fester zugreifen.

Dann ging es für sie eine Etage tiefer. Gummi drüber und los gings mit FM. Also das war echt top. Kein einziger Finger und kein einziger Zahn berührte meinen kleinen Freund während der ganzen Aktion. Genau wie ich es mag, nur Lippen und geile Zungenspiele. Dabei auch so hingelegt, dass sie immer geilen Augenkontakt hielt, ich sie aber auch prima abgreifen konnte. Sowohl die festen Titten als auch ihre Pussy waren erreichbar und Überraschung: Hier konnte man ohne Beschwerde ein schönes Fingerspiel anfangen, dem sie noch entgegenging und schön feucht war sie auch schon.

Bevor die Säfte durch diesen echt geilen Anfang beginnen zu steigen, ich um einen Stellungswechsel gebeten. Nun war das Verwöhnprogramm für sie an der Reihe. Ich arbeitete mich nun an ihrem Körper abwärts (mal keine extrem kitzelige Dame) und wendete mich dem Lecken zu. Ihre Pussy hat doch recht lange Schamlippen, gefällt mir optisch eigentlich nicht so, aber "saftig" war sie. Sie hatte einen deutlichen Eigengeschmack, welcher mir Lust auf mehr machte. Eine leicht herbe Note, echt lecker. Sie übertrieb das Stöhnen nicht, zuckte aber manchmal geil zusammen mit passendem, dann auch authentischem Stöhnen. Entweder eine gute Schauspielerin oder es hat ihr Gefallen. Egal, mich hats in der Form angemacht.

Langsam wanderte ich wieder nach oben und saugte wieder ihre Nippel. Dann wechselten wir ins Doggy. Die Erste in der VV, die bei meinen bisherigen Besuchen kein Flutschi benutzt. Ihr Arsch ist ganz süß, jedoch nicht so knackig, wie bei anderen Mädels, denen ich bisher bereits einen Besuch abgestattet habe. Stehe auf den knackigen Apfel, aber auch sie war ganz nett anzusehen von dieser Seite. Sie ging beim Doggy gut mit.

Ein Wechel in die Missio folgte. Hier legte sie ihre Beine komplett auf meine Schultern. So konnte ich schön tief in sie hinein und dabei noch etwas ihre Waden und Schenkel küssen. Das war dann aber auch zuviel des Guten und meine Nachkommen klatschten gegen eine Wand aus Gummi.

Sie sich noch schnell Öl besorgt und eine echt entspannende Massage folgte, bei der sie zusätzlich noch ihre Pussy an mir rieb. Normalerweise bin ich nicht kitzelig, aber sie wollte mich vom Gegenteil überzeugen und hat angefangen mit ihren Fingerspitzen meine kitzeligen Stellen zu suchen. Konnte das Lachen auch ein-, zweimal nicht zurückhalten. Die Massage war dann auch pünktlich zu Ende, wenn man denn die 5,6 Minuten am Anfang dazu rechnen würde. Aber naja, war entspannt. Drinnen und beim Abschied noch ein Abschiedskuss und eine enstpannte Heimfahrt war angesagt.

Noch eine kleine Bewertung meinerseits:
Optik 4stern (Titten schön, aber dann doch zu hart)
Zungenspiel/Körperküsse 4stern
FM 5stern
Verkehr 4stern
Massage 4stern
Korrektheit 2stern (Die Anfangsminuten mal wieder)

Fazit: Echt ein nettes Erlebnis, welches ich mir schon vorstellen könnte zu wiederholen, allerdings ist mir heute mal wieder aufgefallen, war ja jetzt einige Male in der Villa (glaube 6 oder 7 Mal) und fast jedes Mal ist die Auswahl für mich komplett neu und ein optischer Leckerbissen ließ sich bisher immer finden. Der Service wechselte von top zu flop. Daher: Wiederholung möglich, aber in naher Zukunft zumindest unwahrscheinlich.

gruß jordan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Veronika (blond, Polen) - von Pegasys - 30.05.2013, 22:45
RE: Veronika (blond, Polen) - von lambada - 31.05.2013, 19:25
RE: Veronika (blond, Polen) - von atlantisfan - 01.06.2013, 07:12
RE: Veronika (II; blond, Polen) in der Villa Venezia - von jordan84 - 24.03.2010, 22:51
Veronica - Mainhausen bei den "netten Feen" - von eric_cartman1977 - 04.09.2012, 15:50