der polnische Osterhase in der T32,Zi12
Hallo erstmal Ihr Scharfschützen! gD

Bevor ich mit meinem Osterhasenbericht anfange, sie arbeitet zumindest dieses Wochenende Nachschicht bis 5 Uhr morgens wie Sie mir zu verstehen gegeben hat.

So nun zu meinem ersten Bericht und ersten Nuttenbesuch!

Nachdem ich in einem anderen Forum über die Kleine Polin im Osterhasenkostüm gelesen habe, die für 20 € volles Proggi bieten sollte konnte ich einfach nicht wiederstehen. Also mit nem Kumpel ins Auto gesetzt und ca. ne Stunde Autofahrt in Kauf genommen. Angekommen erst mal das AO Haus nicht gefunden, naja das Restliche Viertel erstmal abgegrast. Durch Zufall doch das Haus gefunden und dann fing die Story an.

Rein ins Haus, drinnen ein Gebrülle und Gelächter von den Tanten als wären sie auf Stoff. Da ich Polnisch verstehe beschwerten die sich, das die Leut selbst für 20€ nur gaffen und nicht poppen. Naja ich meinen Osterhasen gesucht, aber der schien für die nächsten Stunden ausgebucht zu sein. Habe dann das Haus 3. weitere Male vergebens besucht, bis ich es aufgegeben hatte und doch eine Latina aus der E44 nehmen wollte. Und siehe da beim rauslaufen steht plötzlich wie bestellt die kleine nur diesmal in Latex und Peitsche in der Hand. Sie mich gleich angemacht, und ich sie gefragt ob sie gerade Feierabend macht. Sie meinte ne bis 5 Uhr hätte Sie noch Dienst.

Sie ist 18 und etwas pummelig, kleine Brüste wirkt aber sexy und süss auf mich. Ihren Namen gab Sie mit Diana oder Daniela an. Weiss nicht mehr genau!
Nachdem mich ein wenig der Mut verlassen hatte, und ich an Frauchen denken musste, fing Sie an mich scharf zu machen. Konnte es wohl nicht ertragen das ich Ihr wiederstehen wollte. Aber die Geilheit siegte gD! Also ich ins Zimmer rein und wir uns auf 20€ für OV und GV geeinigt. Kaum im Zimmer drin war sie schon splitternackig, und bat mich ans Waschbecken zu gehen um Klein IGGY zu waschen. Als ich mich umdrehte wollte sie mich schon gummieren, ich sagte ich denke OV ohne, das wollte Sie erst nicht verstehen nach kurzer Klärung fing sie an ca. 1 Minute ohne zu blasen. Danach gleich das Gummi drüber, spreizte die Beine aufs Bett und sagte ob mir der Anblick gefallen würde, ich natürlich ja und fing an in der Missio Sie zu bearbeiten. Sie hat wirklich einen jungen und noch festen Körper mit 2 Tatoos. Anfassen war kein Problem. Danach habe ich sie noch in 2 weiteren Stellungen problemlos nehmen dürfen darunter Doggy bis zum Abschluss. Danach mir Küchenrolle zur Waschung meinerseits angeboten.

Da kommt jetzt der einzigste Negative Punkt bei der Bezahlung, zog ich den vereinbarten 20€ Schein aus dem Portmanie, da sah Sie noch wie sich gerade ein Fünfer hochzog, den hat Sie dann auch gleich abgegriffen, und Ihn sich selbst als Trinkgeld sozusagen einbehalten. Hat halt so einen Dackelblick aufgelegt.

Das trübte das ganze Geschehen ein wenig, ansonsten eine gute Nummer mit Wiederholungsfaktor. Beim nächsten Mal habe ich es halt passend dabei Augen Roll!

Jetzt ein paar Fragen von einem Newbie an die Profis?
1. Gibt es noch mehr junge Damen im 18-20 Jahre Bereich im BVH! Gern Neuzugänge die nicht gleich die Abfertigungsnummer abzieht(Schauspielerin).Wäre für Tips dankbar stehe auf kleine und zierliche Damen, da ich selbst auch klein bin und mit riesen Rubensweiber nix anfangen kann.
2. Ist OV ohne Gummi gefährlich? Kann man sich da auch was holen oder eher weniger. Ich mach mir halt sorgen wegen meiner Freundin!

Nachrichten in diesem Thema
der polnische Osterhase in der T32,Zi12 - von PopIGGY - 10.04.2005, 13:10
der polnische Osterhase in der T32,Zi12 - von PopIGGY - 10.04.2005, 15:20
der polnische Osterhase in der T32,Zi12 - von eslavida - 06.04.2006, 14:38