24.03.2010, 14:00
Mal wieder Gina besucht. Derzeit im Zimmer H gegenüber ihrem „Stammzimmer“. Netter ganz knackiger Teeny mit hohem gf6-Faktor und ohne Berührungsängste. Verschmust, K und ZK bekommen und genossen, mit ihren Piercings gespielt. Brauchbares FM, ausgiebig GV genossen in Positionen nach Art und Anzahl meiner Wahl.
Wiederholungswunsch: Ja.
Zusammenfassung: Gina ist ein netter bulgarischer Teeny, ich habe sie bisher nie schlecht gelaunt erlebt. Sie ist nicht skinny, aufgrund der Größe wirkt sie aber stämmiger als sie ist. Nette größere A-Cups, mag und gibt gerne „Massagen“. Der Service ist ab dem Einstiegspreis von 25€ überdurchschnittlich; es lohnt sich, ihre Dienste entspannt ein halbes Stündchen (zu üblichen Konditionen) zu genießen.
Größe: 160 cm
Nationalität/Typ/Herkunft: Bulgarien
Augen: Lebhafter und positiv-freundlicher Augenkontakt, sie lacht gerne.
Gesicht: meist verschmitztes Lächeln
Body: KF34, stramm, Steißtattoo, einige Piercings (seht selber nach wo überall
)
Hygiene: Sehr gut.
Brüste: Netter A-Cup.
Haare: schwarz, schulterlang, im Süden ganz rasiert
Verständigung: Deutsch recht brauchbar
Arbeitszeiten: ca. 10°°/13°° - 22°°
Abgekürzte Darstellung: So weit keine Besonderheiten erwähnt sind gehe der geneigte Leser von der vollständigen Entkleidung der beteiligten Astralkörper, meiner rituellen Waschung aller 11 Finger sowie unfallfreier Gummierung des 11. durch die Lady vor der Action aus. Ich habs so oft in Berichte eingebaut, ich mag nicht mehr.
Gruß
Independent
Danke, schön wars, Gina!
Wiederholungswunsch: Ja.
Zusammenfassung: Gina ist ein netter bulgarischer Teeny, ich habe sie bisher nie schlecht gelaunt erlebt. Sie ist nicht skinny, aufgrund der Größe wirkt sie aber stämmiger als sie ist. Nette größere A-Cups, mag und gibt gerne „Massagen“. Der Service ist ab dem Einstiegspreis von 25€ überdurchschnittlich; es lohnt sich, ihre Dienste entspannt ein halbes Stündchen (zu üblichen Konditionen) zu genießen.
Größe: 160 cm
Nationalität/Typ/Herkunft: Bulgarien
Augen: Lebhafter und positiv-freundlicher Augenkontakt, sie lacht gerne.
Gesicht: meist verschmitztes Lächeln
Body: KF34, stramm, Steißtattoo, einige Piercings (seht selber nach wo überall

Hygiene: Sehr gut.
Brüste: Netter A-Cup.
Haare: schwarz, schulterlang, im Süden ganz rasiert
Verständigung: Deutsch recht brauchbar
Arbeitszeiten: ca. 10°°/13°° - 22°°
Abgekürzte Darstellung: So weit keine Besonderheiten erwähnt sind gehe der geneigte Leser von der vollständigen Entkleidung der beteiligten Astralkörper, meiner rituellen Waschung aller 11 Finger sowie unfallfreier Gummierung des 11. durch die Lady vor der Action aus. Ich habs so oft in Berichte eingebaut, ich mag nicht mehr.
Gruß
Independent