(H)Anna, die wandernde Sexbombe (Hanau, ex Mainz, Bonn, Karlsruhe, Speyer, Koblenz)
Ich meine, ich hätte ihre Anzeige am Sonntag noch bei Badenladies gesehen, mit der Ankündigung, das sie ab Sonntag in Karlsruhe in der ... Grübel ich komm nicht auf die Adresse ... es ist diese Wohnung in der Oststadt, in der immer Frauen mit großen Titten arbeiten ... klingeln bei Heidelberg.

Naja jedenfalls da sollte sie sein, die Anzeige ist abe nicht mehr online.

Ich war letzten Herbst bei ihr und wollte Anfang des Jahres was schreiben.
Da war sie in Braunschweig. Dann ist mir der Firefox abgeschmiert und eine dreiviertel Stunde Arbiet war im Arsch!
Hier erstmal die Adresse aus Braunschweig (komischerweise hatte ich das noch als Entwurf):

Zitat:HANNA - SEXY BLONDINE
Info: 0531-47214299
od.
Termin 0151-53969955

KONTAKT
Friedrich-Wilhelm-Str. 37
Braunschweig
1. Stock Lora
Anfahrt/Route
0531-47214299
Telef. erfragen

Ich selbst habe sie im November Grübel irgendwann in KA in der Kanzlerstrasse besucht.
Die gute Anna ist schon eine Nummer für sich. Sehr aufgeschlossen und sympathisch. Spricht gut deutsch und hat eine sexy Ausstrahlung. Sie hat mir oben ohne die Tür aufgemacht Titten und mich dann erstmal getadelt, dass ich keinen Termin ausgemacht hätte. Ich durfte dann aber doch auf nen Quicky (50 Euro) bleiben. Während ich mich gewaschen hat, hat sie mich pausenlos vollgelabert. War nicht so schlimm, weil ich mich eh mehr auf ihre Titten konzentriert habe. Ausserdem war sie ziemlich lustig.
Während ich mich ausgezogen habe, ist sie zweimal ans Telefon (hat vorher gefragt obs okay ist) und hat die Typen die angerufen haben ziemlich vollgelabert. Was nicht so cool war, war dass sie mich einem von denen teilweise beschrieben hat. Also nicht besonders diskret.
Dann hat sie jedes ihrer vier oder fünf Handys lautlos gestellt und es ging zur Sache. Die Nummer war nicht so der Brüller. Habs nicht mehr so genau in Erinnerung, sie war irgendwie ziemlich hektisch und hat immermal wieder angefangen zu labern. Ich konnte nicht kommen. Sie hat sich dann wirklich angestrengt. Irgendwann hat sie mir einen kleinen Dildo in die Hand gedrückt, ist über mich gestiegen und hat mir in der 69er einen geblasen, während ich mit dem Ding an ihrer Votze rumspielen durfte. Wäre eigentlich eine gute Idee gewesen, wenn ihre Mu nicht leicht nach Urin gerochen hätte.
Ich habs dann irgendwann abgebrochen. Danach haben wir uns dann noch ganz gut unterhalten.

Fazit:
Ich mochte sie und würde allein schon deswegen wieder hin. Ihren Körper fand ich auch ziemlich gut, vor allem die Titten und ich würde sie in die MILF-Kategorie packen.
Nächstes Mal mache ich aber einen Termin aus.

Gruß

hf20

Nachrichten in diesem Thema
RE: (H)Anna, - von evil - 24.09.2012, 17:42
RE: (H)Anna, - von lindner - 26.09.2012, 06:57
Blondy (Hanna), Dieburg/Münster - von sigggi - 17.08.2010, 02:55