Fast LIVE aus dem Palace !!!
Winke

Weiter gehts;

Beim herausgehen aus dem Speiseraum sehe ich "Topmodel NR:1" von 15 Uhr an der Bar sitzen, unterhalte mich kurz mit ihr, Pst
erfahre, dass es sich um Martha aus Kolumbien handelte. Klein gg machte dabei allerdings keine Anstalten sich nach ihr zu regen,
daher begab ich mich anschließend etwas enttäuscht in die Relaxzone, um etwas auf einer bequemen Liege herumzulungern. [Bild: e030.gif]

Es dauerte auch nicht sehr lange, bis ich gegen 17:20 Uhr von Andrea aus Rumänien besucht wurde, die es schaffte,
mir mit ihren mir ins Ohr gesäuselten schweinischen Angeboten die zweite Erektion des Tages beizubringen. [Bild: a100.gif]
Kann sie jedoch noch geradeso auf 18:00 Uhr vertrösten, sie geht erwartungsvoll, will aber wieder pünktlich bei mir sein! [Bild: a025.gif]

Im Fernseh,- und ENet-Point-Room treffe ich auf Dayana (22) aus Polen, mit der man sich recht lange und gut unterhalten konnte,
bevor mir später 40 Kg Girl Brenda aus Litauen begegnet, die sich mir erst einige Tage zuvor als Chantal im ATK vorstellte.Grübel

Eigentlich wollte ich nun gegen 18:30 Uhr ungefickt das Palace verlassen, als sich eine mit Swarovski Steinen bekronte senegalesische
Prinzessin beim Kaffee sehr einfühlsam um mich bemühte. Kelly (25) brachte mir durch ihr hübsches Aussehen, besonders durch ihr
schwarz glänzendes Gesicht mit sehr schönen grellen roten Kußlippen und ihren sanften Berührungen bald die dritte Erektion bei
und mich doch noch dazu, sie um einen Zimmerbesuch zu bitten. [Bild: n060.gif]

Dort konnte sie mir wie zuvor schon von ihr angekündigt in dem sehr schön eingerichteten Zimmer beweisen, dass ihr Lippenstift
wirklich Kußecht ist, da weder an meinem Mund noch um meinen Schw... herum ein roter Kranz zu erkennen war. Smile

Auch performancemäßig fand ich nichts an ihr auszusetzen, [Bild: a085.gif] behielt meine DNA dennoch in mir, da ich sie für diesen Abend bereits
einem anderen Mädel versprochen hatte. Rot werd

Bevor ich dann um 20:00 Uhr das Palace verließ, fiel mir noch Alice aus der World auf, die angab, sich schon seit sechs Monaten
dort wohl zu fühlen.Grübel Jorgana (22) aus Ägypten und Dany (26), eine blonde Rumänin mit 34er Body und sehr schönen A-Cups
kamen dann leider etwas zu spät, um mich noch von meinem weiteren Vorhaben abhalten zu können! Heul

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Nachrichten in diesem Thema
Fast LIVE aus dem Palace !!! - von goldgeil - 22.03.2010, 02:13
RE: Fast LIVE aus dem Palace !!! - von goldgeil - 22.03.2010, 03:31
RE: Fast LIVE aus dem Palace !!! - von Stuart - 22.03.2010, 09:49
RE: Fast LIVE aus dem Palace !!! - von Friese - 22.03.2010, 15:36
RE: Fast LIVE aus dem Palace !!! - von MaTT - 22.03.2010, 16:56
RE: Fast LIVE aus dem Palace !!! - von Friese - 22.03.2010, 22:21