21.03.2010, 15:22
(19.03.2010, 11:53)Sarado schrieb:(19.02.2010, 13:52)pau duro schrieb: aber nachdem ich mich nicht entscheiden konnte welche der 3 anvisierten den Vortritt hatte entschied ich mich die 200RS für 40min für andere Zwecke zu verwenden und beim nächsten 4x4 Besuch zur tat zu schreiten.Und? Wieso geht es nicht weiter??? Wie war's im 4x4? Lebst Du überhaupt noch???
Sarado, der sicherheitshalber mal nachfragen wollte.
Hallo Sarado, mittlerweile bin ich zurück in D und habe nach dem letzten 4x4 Besuch keine Aktivitäten mehr gestartet.
Ehrlich gesagt bin ich wahrscheinlich nicht für das Puteirodasein geschaffen.Mich hat vieles in Rio eher abgetörnt als angemacht. Mein Mitstreiter mit dem ich im Paris Cafe war und der Rio auch regelmässig seit ca 15 Jahren besucht hat mir ebenfalls bestätigt das sich vieles zum negativen geändert hat.
Wahrscheinlich hat mir auch das "schlechte Gewissen" einen Strich durch die Rechnung gemacht, da ich eine Freundin habe aber nunmal leider nicht das ausleben kann was ich gerne ausleben möchte. Ich habe aber auch Typen kennengelernt die täglich ein bis zwei neue Mädels durchgezogen haben, in einer Beziehung leben und keinerlei Gewissensbisse haben. Auf der einen Seite ist das ganze natürlich schon sehr reizvoll und anziehend, auf der anderen Seite auch oftmals abtörnend. Das Teufelchen lockt einen immer wieder! Nachdem meine Beziehung aber doch nicht so gut läuft wie erhofft, ertappe ich mich auch immer wieder beim gedanken beim nächsten Rio besuch der in bälde stattfinden wird das schlechte Gewissen wegzusperren und richtig Gas zu geben.
Vielleicht kann man ja mal gemeinsam in Rio um die Häuser ziehen.
LG
Pau duro