20.03.2010, 14:24
Hallo zusammen!!!
War gestern mal wieder in der Blauen Lagune und habe ein sahnestückchen entdeckt!!!!
Carmen....
Sie ist aus Düsseldorf und nur noch bis Heute da!!!
Habe das Standartprogramm für 80€ genommen FO beidseitig+GV
30min
Wir sind hoch gegangen sie hat mich gewaschen und dann vor dem Bett schon wildes geknutsche und dann schön geblasen!!!
danach hat sie sich aufs Bett gelegt und wollte das ich sie lecke!!
gesagt getan!! ließ sich auch schön fingern und ging gut dabei mit!!!
wurde dabei auch schön feucht!!!
dann sollte ich mich hin legen denn sie wollte meine Schw... auch blasen während ich sie lecke!!!
ich wurde so geil, das ich aufgummierte und sie in derMissio bei geilem geknutsche knallte, wollte eigentlich noch die stellung wechseln aber der Saft stieg zu schnel in mir und ich spritzte ihr alles auf den Bauch!!
Danach nochmal gewaschen und noch bei einem netten AST eine angenehme Rückenmassage erhalten, immer wieder mit geilen küssen!!
So long!!!
Wenn Sie wieder kommt gehe ichsie gerne wieder besuchen!!
Optik 9 von 10
Service 10 von 10
Wiederholungsfaktor 100%
Gruß ichwars
War gestern mal wieder in der Blauen Lagune und habe ein sahnestückchen entdeckt!!!!
Carmen....
Sie ist aus Düsseldorf und nur noch bis Heute da!!!
Habe das Standartprogramm für 80€ genommen FO beidseitig+GV
30min
Wir sind hoch gegangen sie hat mich gewaschen und dann vor dem Bett schon wildes geknutsche und dann schön geblasen!!!

danach hat sie sich aufs Bett gelegt und wollte das ich sie lecke!!
gesagt getan!! ließ sich auch schön fingern und ging gut dabei mit!!!
wurde dabei auch schön feucht!!!
dann sollte ich mich hin legen denn sie wollte meine Schw... auch blasen während ich sie lecke!!!
ich wurde so geil, das ich aufgummierte und sie in derMissio bei geilem geknutsche knallte, wollte eigentlich noch die stellung wechseln aber der Saft stieg zu schnel in mir und ich spritzte ihr alles auf den Bauch!!
Danach nochmal gewaschen und noch bei einem netten AST eine angenehme Rückenmassage erhalten, immer wieder mit geilen küssen!!
So long!!!
Wenn Sie wieder kommt gehe ichsie gerne wieder besuchen!!
Optik 9 von 10
Service 10 von 10
Wiederholungsfaktor 100%
Gruß ichwars