BG27 Daniela PH 1.Stock sehr vollbussige Dominicana
Liebe Mitliebhaber des zwischenmenschlichen Miteinanders,

die liebe Daniela habe ich ueber lange Jahre hinweg frequentiert. Da ich eine ueppige Oberweite bevorzuge ist sie als DD Showbusenbesitzerin immer eine gute Wahl gewesen. Ihre Brueste sind ungleich gross, links ist groesser als rechts soweit ich mich erinnere. Sie hat grosse Warzenvorhoefe mit schoenen langen Brustwarzen. die Nippel sind interaktivitaet gegenueber sehr aufgeschlossen und werden sehr schoen hart bei intesivem Saugen. Daniela mochte dies auch bis es irgendwann immer anfing zu kitzeln!?! Darueber hinaus war ich auch immer ueber die Massen von ihren Blaskuesten beeindruckt. Sie hat ohne groessere Aufforderung immer sehr lange geblasen, dies sanft mit langem Hub und ohne zu zahnen! Postion ich auf dem Ruecken, sie auf dem Bauch liegend zwischen meinen Beinen. Teilweise Blickkontakt. Sie lies sich auch immer gerne lecken. Ihr Orgasmus war immer echt da wir einander schon laenger bekannt waren, ich ihre und sie die meinen Vorlieben kannte. Den Verkehr bevorzugte sie immer im Doggy, der Anblick ihres ueppigen wenngleich nicht fetten Po's ist schon reizvoll. Sie ist eine Liebe und wie schon von anderen festgestellt ist ihr Leben nicht einfach, dies ohne hier den Romantiker und Troester herauskehren zu wollen. Bilanz: Durch / bei freundliche / r Behandlung habe ich ueber Jahre hinweg immer besten Service erhalten. Preis frueher 100 DM / Stunde, spaeter in Euro 50 / Stunde. Die Zeit wurde immer ueberschritten. Waschung durch sie, vorher und nachher. Habe niemals Reue gezeugt. Solch eine Ueppigkeit findet man hier leider nicht so oft.

Gruesse aus Hong Kong

Oral69696

Ich wuensche euch allen einen guten Wirkungsgrad
Download-Tester in
Fernost

Nachrichten in diesem Thema
Daniela PH 1.Stock sehr vollbussige Dominicana - von ORAL69696 - 16.04.2006, 08:05
Daniela PH 1.Stock sehr vollbussige Dominicana - von bruce - 11.07.2007, 20:44