18.03.2010, 19:03
Hi folks,
wie bekannt ist Sonia jetzt in der Geisterbahn BG7-9 tätig. Welch Wohltat unter all den Omas.
Beschrieben wurde sie ja schon zur Genüge. Sprachtechnisch hat sich aach net viel geändert.
Ich traf sie an, als sie sich die Haare machte. Der body ist Hammer, passt alles, auch gepflegte Füsse mit frisch lackierten Nägeln. Kann sich manch eine ne Scheibe abschneiden.
Die Möpse, vergleichbar mit Aryanis sind auch Hammer und reagieren auf Zärtlichkeiten sehr
Sonia ist mehr der softe Typ
so mehr für Blümchensex geeignet.
In keinster Weise mit Tania, der Spassfickerin zu vergleichen.
Ihre Streicheleinheiten waren sanft, fast unbeholfen, so dass es fast schon wieder geil ist
Gebläse ist für meinen Geschmack zu soft.
Ficken ging gut, mit ordentlich Grip. Schmiermittel wurde nicht benötigt, nachdem ich die Dame zuvor etwas geschmeidig gemacht hatte.
Augenkontakt könnte besser sein.
Nach der session war ihr strahlendes Lächeln sofort wieder im Einsatz.
Wenn Not am Mann ist geh isch wieder hin.
Lex der die Bugas in der BG gut findet.
wie bekannt ist Sonia jetzt in der Geisterbahn BG7-9 tätig. Welch Wohltat unter all den Omas.
Beschrieben wurde sie ja schon zur Genüge. Sprachtechnisch hat sich aach net viel geändert.

Ich traf sie an, als sie sich die Haare machte. Der body ist Hammer, passt alles, auch gepflegte Füsse mit frisch lackierten Nägeln. Kann sich manch eine ne Scheibe abschneiden.
Die Möpse, vergleichbar mit Aryanis sind auch Hammer und reagieren auf Zärtlichkeiten sehr

Sonia ist mehr der softe Typ

In keinster Weise mit Tania, der Spassfickerin zu vergleichen.
Ihre Streicheleinheiten waren sanft, fast unbeholfen, so dass es fast schon wieder geil ist

Gebläse ist für meinen Geschmack zu soft.
Ficken ging gut, mit ordentlich Grip. Schmiermittel wurde nicht benötigt, nachdem ich die Dame zuvor etwas geschmeidig gemacht hatte.

Nach der session war ihr strahlendes Lächeln sofort wieder im Einsatz.
Wenn Not am Mann ist geh isch wieder hin.
Lex der die Bugas in der BG gut findet.