h_sv_8-LadyNights AZF Cede / Side Türk / Elli (vorher: Nice Girls, Libelle, Cherie, Sex Inn...)
Kurze Info:

Thai-Eros, 2.Stock Mitte, Schlanke Side, Türkei, KF32-34, kleine A-titties, nach zweiten anblick, sieht se sehr fertig aus, da hätte Gehirn Idee Alarm schlagen sollen.Brakelamp

Ausgemacht 50Euronen für Anal, ins Zimmer, Übergabe, Aufforderung zum Waschen, ohne eigene interesse groß zu erklären wo wie......Idee

ausgezogen und start blow, wobei sie immer etwas zu labbern hatte, zeit läuft, du weißt nur 20min, und zeit ist schnell vorbei, nachkobern will ja 80, bzw. jetzt bekommst du für die 50zig, was du sonst für die 30zig und naja anal nö und überhaupt...Verärgert kopfkino futsch....... nach zahlung diskutieren

blank geblasen, dabei die krallen immer schön am sackHeul so blöd hab ich noch keine blasen gesehen, dödel immer nur bis kurz hinter der eichel und gleiches monotones tempoHeul

ejal gummiert und wieder discussion ficken in muschi, icke vereinbart war anal, nein muschi, sie springt drüber reitet.......ich krieg n hals.Verärgert

will se in die doggy, ansetzten und sie wieder discussion, muschi äh nur blasen äh nur dies, du bist schon 50min hier, sorry da waren noch keine 7 rum, eigentlich abbruch......wieder retour zum blasen, gummi runter, und sie wieder mit den langen krallen am sackAufsmaul, sorry dat tat wehHeul

wieder gummiert wieder i muschi icke vereinbart.........egalVerärgert explodiert und abgebrochen.........rauss.......

Fazit: Side war leider kein länderpunkt, ganz mies, dass sie vereinbartes nicht einhält, ständige unsinnige discussionen, ständig nachkobern kostet 20 mehr oder soviel oder soviel, ständig nach 3 minuten, 20minuten sind rum...sorry dass war sowas von abtörnend....NE

Nach 3 Nieten in Folge ist wohl Hannover kein gutes Pflaster für mich....WeinWein
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p

Nachrichten in diesem Thema
AZF Cede / Side Türk / Elli (vorher: Nice Girls, Libelle, Cherie, Sex Inn...) - von alexis - 18.03.2010, 07:38
RE: AZF Cede / Side Türk - 2. OG - von Mortifer - 01.07.2011, 16:26
RE: AZF Cede / Side Türk - 2. OG - von limbo - 01.07.2011, 17:18
Cede in Nice Girls - von Robbin - 11.11.2011, 14:02
Cede = Merve ??? - von Robbin - 12.11.2011, 12:07
Neuer Aufenthalt! - von Robbin - 17.11.2011, 15:27