Paola - Ein Schoko-Leckerbissen
Vor einigen Tagen habe ich Paola wieder besucht, sie werkelte vorübergehend in Neustadt, Talstraße 52 bei "Lustkatzen". Geöffnet wurde mir von Frau Maria, die früher bei den Sommerladys in Ludwigshafen (Mundenheimer136) Chefin war (?).
Paola war hübsch und lecker wie ich sie in Erinnerung hatte, aber ich hatte bessere ZK in Erinnerung, bekam aber nur die geschlossenen Lippen geboten, die aber sehr intensiv und ausführlich. FO war in Ordnung, nur etwas kurz, dann eine Weile im Reiter, schöner Anblick von Brüsten, Bauch und Muschi, Übergang in Doggie, schlanker muskulöser Rücken und schöner runder Hintern. Noch eine Weile Löffelchen mit tiefem Augenkontakt, Brüste streicheln und Muschi fingern, schönes lustvolles Finale. Sie hielt mir den Mund zu, als ich zu laut kam und lachte sich fast kaputt darüber. Auch sonst ist sie sehr lustig, aber versteht leider kein Deutsch. Für mich wieder ein schönes Erlebnis, hohes Wiederholungsrisiko.
(Übrigens ist sie ab heute wohl wieder in LU, Tel. 0170-5935127, das nicht als Werbung, sondern, damit man den Beitrag unter LU stehen lassen kann)
fröhlich

Nachrichten in diesem Thema
Paola - Ein Schoko-Leckerbissen - von fröhlich - 28.09.2009, 14:57
RE: Paola - Ein Schoko-Leckerbissen - von fröhlich - 17.03.2010, 20:05
Paola - Ein Schoko-Leckerbissen - von muggel - 28.09.2009, 15:15
Paola - Ein Schoko-Leckerbissen - von fröhlich - 28.09.2009, 20:05