17.03.2010, 15:32
(11.01.2010, 12:18)die Wachtel schrieb: Deshalb beschloss ich mit Linda, mit der ich eine nette Business Time hatte, aufs Zimmer zu gehen.
Die kommt aus CZ, ca. Mitte 20, 170 cm, feste perfekt geformte B/C Cup, kurze schwarze gegelte Haare, kleines Tattoo zwischen den Schulterblättern. Sie spricht zwar nur Englisch, aber das ist für mich kein Problem.
Auf dem Zimmer wich sie Küssen aus. Während ich die Lessie machte war das Gestöhne auch recht künstlich. Beim ficken hielt sie zwar gut dagegen aber ansonsten war das nicht so mein Ding.
Deshalb gab es auch nach 30 Minuten keinen Tipp. Ich werde sie nicht wieder buchen.
Hatte heute meine Business Time und wurde von ihr recht nett angemacht. War eigentlich alles ganz humorvoll, doch schrillten die Alarmglocken. Beobachtete sie später, bei einem Rekordzimmergang von rund 10 Minuten. Der Mitstreiter sah irgendwie nicht glücklich aus.
Insgesamt heute Mittag mehr Damen als Herren. Ein paar alte Gesichter wie Nicoletta, Danni, Anastasia, die oben benannte Linda und ein paar mehr.
Werde immer mehr ein Fan der Business Time.
So long,
Rico