Haus 201
Böblingerstrasse 201
70199 Stuttgart
http://www.geilhaus.de
Öffnungszeiten:
Montag: 12 - 24 Uhr
Dienstag bis Donnerstag 10 - 23 Uhr
Freitag + Samstag 11 - 24 Uhr
Sonntags 11 - 20 Uhr
Infoband: 0711/13497550
persönlich: 0711/13497552
email: stuttgart@geilhaus.de
![[Bild: pauli1.jpg]](http://img139.imageshack.us/img139/4898/pauli1.jpg)
![[Bild: pauli2f.jpg]](http://img139.imageshack.us/img139/5643/pauli2f.jpg)
Am Donnerstag im Geilhaus angerufen und einen Stundentermin für Freitag um
10 Uhr ausgemacht. Freitag Morgen kurz vor 10 stehe ich vor der Türe und muss
erkennen das Freitags erst um 11 Uhr öffnet, oops !
Trotzdem geklingelt und die Hausdame öffnete mir die Tür und bat mich rein.
Drinne angekommen sagte Sie mir das Sie sich Gestern verhauen hat und Sie
eigentlich erst um 11 Uhr öffnen. Doch das wäre kein Problem Paulina ist ja da.
Sie ging hinter dem Vorhang und sagte Paulina das ich da sei, der Vorhang ging
auf und eine heiße Blondine mit endlos Beinen kam auf mich zu, wir regelten das
Finanzielle und gingen nach oben. Da Sie merkte das ich frisch geduscht war,
sagte Sie das Sie meinen Prügel trotzdem noch waschen möchte - kein Problem...Grins.
Sehr behutsam wusch Sie meinen Prügel und trocknete Ihn mit Ihren Lippen.
Sie schickte mich ins Zimmer und sagte das Sie gleich folgen würde.
War gerade ausgezogen und legte mich aufs Himmelbett, da trat Sie schon nackt wie
Gott Sie erschuf ins Zimmer. Was für ein Anblick, sehr schlank, die endlos Beine,
die geilen C-Cups und ein sehr nettes Gesicht.
Sie legte sich zu mir und begann mit sehr gefühlvollen leicht hauchenden Körperküssen,
meine Hände legten los und begannen sich auf Erkundung des geilen Bodys - ein sehr
zarter Körper, ein geiler knackiger Hintern wunderschöne geformte original C-Cups die
aber schon leicht den Drang zum hängen hatten und die heiße feuchte gepircte Grotte.
Nach einigen tiefen innigen Zungenküssen und Ihren suchenden Händen konnte Sie sich
nicht mehr zurückhalten und begab sich zu meinem Prügel. Langsam fing Sie an mit Ihrer
Zunge meine Eichel zu umkreisen und mit Ihren Lippen meinen Prügel zu küssen, dann
schob Sie ihn in Ihren Mund und begann mit einem absolut geilen Blaskonzert, Ihre
Augen schauten mich dabei immer fragend an und nach meinem Grinsen schob Sie meinen
Prügel ganz rein - geil weg war Er. Ich schnappte mir Ihren geilen knackigen Hintern
und begann Ihre Muschi zu lecken, während Sie meinen Prügel verwöhnte.
Wir unterbrachen Beide fast gleichzeitig das Französisch und Sie zog den Conti mit
Ihrem Mund auf meinen Prügel auf, dabei verschwand er wieder ganz.
Nun setzte Sie sich zum Ritt auf und begann mit Ihrer Reitkunst, dachte das Bett bricht
zusammen, ein toller Anblick wie Ihre C-Cups rauf und runter wippten doch ich dachte
mir Stellungswechsel ist angesagt und schmiss sie runter. Ich legte Sie auf den Rücken
schnappte mir Ihre langen Beine und legte Sie auf meinen Schultern und begann Sie mit
harten Stößen zu vögeln, ich bin regelrecht explodiert und dachte der Conti wäre mit.
Dem war nicht so, aber Tüte war voll !
Sie entsorgte sehr behutsam den gefüllten Conti und begann nach absprache mich zu
massieren was mir sehr gut tat. Als Sie fertig war begann Sie sofort wieder mit Ihren
heißen Zungenküssen und sagte mir das meine Augen Sie verrückt machen und meine Prügel
so gut schmeckt und begann sofort wieder mit Ihrem Blaskonzert das mich noch um den
Verstand bringt. Nach sehr intensiven und tiefen Blasen, wollte Sie das ich Sie Doggy
nehme, aber gerne doch ...Grins ! Sie zog den Conti wieder mit den Mund auf und nahm
Stellung - was für ein geiler knackiger Hintern, ich schob meinen Prügel in Ihre Muschi
rein und begann mit langsamen tiefen Stößen Sie von hinten zu nehmen und dabei mit meinen
Händen Ihren knackigen Hintern zu kneten. Immer heftiger und härter wurde meine Stöße
und Sie begann wie wild zu stöhnen und ich spürte wie sie kam und zuckte, ich nahm die
Geschwindigkeit raus und ließ es dann mit langsamen tiefen Stößen ausklingen.
Sie sah das ich noch nicht gekommen war und wollte mich bis zum abspritzen französisch
verwöhnen - sie hat sich viel Mühe gegeben und es war auch perfekt, aber irgendwie wollte
ich nicht kommen. Die Zeit war rum und Sie hat sich noch entschuldigt da Sie es nicht
geschafft hatte - Sie konnte aber nichts dazu da ich einen anderen Druck verspürte.
Ich zog mich dann an und ging als total erleichteter glücklicher Mensch ins Wochende.
Fazit:
eine sehr nette junge polnische Frau, mit einer tollen Figur, einen turbogeilen Hintern,
endlos langen Beinen und einem perfekten Blaskonzert mit Deepthroateinlagen.
100% zu empfehlen !!!
Böblingerstrasse 201
70199 Stuttgart
http://www.geilhaus.de
Öffnungszeiten:
Montag: 12 - 24 Uhr
Dienstag bis Donnerstag 10 - 23 Uhr
Freitag + Samstag 11 - 24 Uhr
Sonntags 11 - 20 Uhr
Infoband: 0711/13497550
persönlich: 0711/13497552
email: stuttgart@geilhaus.de
![[Bild: pauli1.jpg]](http://img139.imageshack.us/img139/4898/pauli1.jpg)
![[Bild: pauli2f.jpg]](http://img139.imageshack.us/img139/5643/pauli2f.jpg)
Am Donnerstag im Geilhaus angerufen und einen Stundentermin für Freitag um
10 Uhr ausgemacht. Freitag Morgen kurz vor 10 stehe ich vor der Türe und muss
erkennen das Freitags erst um 11 Uhr öffnet, oops !
Trotzdem geklingelt und die Hausdame öffnete mir die Tür und bat mich rein.
Drinne angekommen sagte Sie mir das Sie sich Gestern verhauen hat und Sie
eigentlich erst um 11 Uhr öffnen. Doch das wäre kein Problem Paulina ist ja da.
Sie ging hinter dem Vorhang und sagte Paulina das ich da sei, der Vorhang ging
auf und eine heiße Blondine mit endlos Beinen kam auf mich zu, wir regelten das
Finanzielle und gingen nach oben. Da Sie merkte das ich frisch geduscht war,
sagte Sie das Sie meinen Prügel trotzdem noch waschen möchte - kein Problem...Grins.
Sehr behutsam wusch Sie meinen Prügel und trocknete Ihn mit Ihren Lippen.
Sie schickte mich ins Zimmer und sagte das Sie gleich folgen würde.
War gerade ausgezogen und legte mich aufs Himmelbett, da trat Sie schon nackt wie
Gott Sie erschuf ins Zimmer. Was für ein Anblick, sehr schlank, die endlos Beine,
die geilen C-Cups und ein sehr nettes Gesicht.
Sie legte sich zu mir und begann mit sehr gefühlvollen leicht hauchenden Körperküssen,
meine Hände legten los und begannen sich auf Erkundung des geilen Bodys - ein sehr
zarter Körper, ein geiler knackiger Hintern wunderschöne geformte original C-Cups die
aber schon leicht den Drang zum hängen hatten und die heiße feuchte gepircte Grotte.
Nach einigen tiefen innigen Zungenküssen und Ihren suchenden Händen konnte Sie sich
nicht mehr zurückhalten und begab sich zu meinem Prügel. Langsam fing Sie an mit Ihrer
Zunge meine Eichel zu umkreisen und mit Ihren Lippen meinen Prügel zu küssen, dann
schob Sie ihn in Ihren Mund und begann mit einem absolut geilen Blaskonzert, Ihre
Augen schauten mich dabei immer fragend an und nach meinem Grinsen schob Sie meinen
Prügel ganz rein - geil weg war Er. Ich schnappte mir Ihren geilen knackigen Hintern
und begann Ihre Muschi zu lecken, während Sie meinen Prügel verwöhnte.
Wir unterbrachen Beide fast gleichzeitig das Französisch und Sie zog den Conti mit
Ihrem Mund auf meinen Prügel auf, dabei verschwand er wieder ganz.
Nun setzte Sie sich zum Ritt auf und begann mit Ihrer Reitkunst, dachte das Bett bricht
zusammen, ein toller Anblick wie Ihre C-Cups rauf und runter wippten doch ich dachte
mir Stellungswechsel ist angesagt und schmiss sie runter. Ich legte Sie auf den Rücken
schnappte mir Ihre langen Beine und legte Sie auf meinen Schultern und begann Sie mit
harten Stößen zu vögeln, ich bin regelrecht explodiert und dachte der Conti wäre mit.
Dem war nicht so, aber Tüte war voll !
Sie entsorgte sehr behutsam den gefüllten Conti und begann nach absprache mich zu
massieren was mir sehr gut tat. Als Sie fertig war begann Sie sofort wieder mit Ihren
heißen Zungenküssen und sagte mir das meine Augen Sie verrückt machen und meine Prügel
so gut schmeckt und begann sofort wieder mit Ihrem Blaskonzert das mich noch um den
Verstand bringt. Nach sehr intensiven und tiefen Blasen, wollte Sie das ich Sie Doggy
nehme, aber gerne doch ...Grins ! Sie zog den Conti wieder mit den Mund auf und nahm
Stellung - was für ein geiler knackiger Hintern, ich schob meinen Prügel in Ihre Muschi
rein und begann mit langsamen tiefen Stößen Sie von hinten zu nehmen und dabei mit meinen
Händen Ihren knackigen Hintern zu kneten. Immer heftiger und härter wurde meine Stöße
und Sie begann wie wild zu stöhnen und ich spürte wie sie kam und zuckte, ich nahm die
Geschwindigkeit raus und ließ es dann mit langsamen tiefen Stößen ausklingen.
Sie sah das ich noch nicht gekommen war und wollte mich bis zum abspritzen französisch
verwöhnen - sie hat sich viel Mühe gegeben und es war auch perfekt, aber irgendwie wollte
ich nicht kommen. Die Zeit war rum und Sie hat sich noch entschuldigt da Sie es nicht
geschafft hatte - Sie konnte aber nichts dazu da ich einen anderen Druck verspürte.
Ich zog mich dann an und ging als total erleichteter glücklicher Mensch ins Wochende.
Fazit:
eine sehr nette junge polnische Frau, mit einer tollen Figur, einen turbogeilen Hintern,
endlos langen Beinen und einem perfekten Blaskonzert mit Deepthroateinlagen.
100% zu empfehlen !!!