Servus!
strich die tage durch die lupi und wurde bei o.g. gretel vorstellig ( von der ich keinen thread gefunden habe )
wiwien: kurze blonde haare, ca.170cm, 34-36er Figur, A-Cups, schlank/skinny, deutsche/nach eigener angabe mainzerin
der deal: bfa (inkl ausziehen ohne zk ) 30 euronen
action: nach jeweils eigener waschung lotterbett und streicheln
dabei ein klitpiercing entdeckt
- wurde aufgeklärt , dass körperküsse auch xtra kosten..<- ihr pech
kobern is nich...
blow: nach gummierung solider bj, mit wenig handeinsatz, der nach aufforderung ganz gelassen wurde.
nahkampf: ausgemacht wurden doggy und missio: in der missio eingelocht und bei dem geilen an- und einblick losgehämmert. dezentes stöhnen. sie hielt gut dagegen, auch als ich mir beide beine über die schulter klemmte und auf tiefgang ging.
dann auf die seite gedreht und so fertig gemacht...danach jeweils selbstreinigung und ast---
fazit:
optik: 2-3
blow: 2
fuck: 2-3
insgesamt solide lh-nr, nicht mehr nicht weniger
strich die tage durch die lupi und wurde bei o.g. gretel vorstellig ( von der ich keinen thread gefunden habe )
wiwien: kurze blonde haare, ca.170cm, 34-36er Figur, A-Cups, schlank/skinny, deutsche/nach eigener angabe mainzerin
der deal: bfa (inkl ausziehen ohne zk ) 30 euronen
action: nach jeweils eigener waschung lotterbett und streicheln
dabei ein klitpiercing entdeckt

blow: nach gummierung solider bj, mit wenig handeinsatz, der nach aufforderung ganz gelassen wurde.
nahkampf: ausgemacht wurden doggy und missio: in der missio eingelocht und bei dem geilen an- und einblick losgehämmert. dezentes stöhnen. sie hielt gut dagegen, auch als ich mir beide beine über die schulter klemmte und auf tiefgang ging.

fazit:
optik: 2-3
blow: 2
fuck: 2-3
insgesamt solide lh-nr, nicht mehr nicht weniger