Vor gut einer Woche war ich Samstags im First. Auf Grund mangelnder Alternativen - die Schatzi-Fraktion um Micky ging mir auf die Nerven und Lilly sowie Samira dösten auf dem Sofa - entschied ich mich schließlich für Samantha aus Ungarn, die mir schon den ganzen Tag über aufgefallen war. Im Kino ging es ohne vorherigen Smalltalk gleich mit ZK los, so dass wir alsbald aufs Zimmer gingen. Dort verwöhnte sie gekonnt mein bestes Stück gepaart mit zärtlichem Handeinsatz - irgendwie genau passend. Daraufhin verwöhnte ich unter dezentem Gestöhne ihrerseits ihren Südpol. Irgendwann ließ ich sie dann nach Gummierung aufsatteln. Was folgte, war ein schöner und abwechslungsreicher Ritt, der leider viel zu früh zu Ende ging.
Der Beschreibung des Kollegen Spider1hb ist nichts hinzuzufügen, außer dass sie kaum Deutsch spricht, was sich erst beim AST herausstellte. Übrigens möchte sie noch etwa 4 Monate im First bleiben.
Der Beschreibung des Kollegen Spider1hb ist nichts hinzuzufügen, außer dass sie kaum Deutsch spricht, was sich erst beim AST herausstellte. Übrigens möchte sie noch etwa 4 Monate im First bleiben.