Pauschal-/Flaterateclub in und um Köln
Wie gesagt war ich im November im Harem Dormagen. Kam so gegen 17 Uhr an. Offen ist ab 15 Uhr. 99 Eu für 3 Stunden bezahlt, habe später 20 Eu für eine Stunde länger draufgelegt. Umkleide, Duschen alles sehr neu und sauber. Bis ca. 20 Uhr kriegt man noch einen Saunamantel ab, was mir lieber ist, als immer nur die kurzen Handtücher. Gegen 17 Uhr ca. 15-20 CDL`s und etwas weniger Typen. Das Ambiente ist weitläufig, mehrere Räume mit Sofas, Barraum, Esstischen, Kinoraum, überdachter Wintergarten mit grossem rundem Whirlpool, Zugang zum Garten mit Saunahütte und Liegen. Essen ist vielfältig und voll okey, Kaffee und Softdrinks frei, Bier 2,50. Wie üblich viele Ostmädels, dann Türkinnen, eine Afrikanerin, zwei oder drei Latinas, eine blonde Deutsche. Zu 80% hübsch. Hatte mir auf Anhieb vier oder fünf auf die Liste gesetzt. Verrichtung oben in separaten Zimmern. Die jobs der Mädels werden gezählt. Die volle Tagesgage gibt es erst ab 10 Jobs. Das hat zwei Effekte: Die Auserwählte schleppt immer noch ihre Feundin mit rauf, so dass dann beide einen Punkt kriegen. Fand ich okey, wobei ich einmal die von mir gefragte Bulgarin Milena oben im Zimmer dann gegen ihre Freundin Bacha austauschte, weil die mir plötzlich viel besser gefiel. Zweiter Effekt ist, dass im Gegensatz zu anderen Pauschalclubs die Mädels durchaus interessiert sind, aber dann doch nicht so schlimm baggern, wie in Saunaclubs. Service jeweils ca. 20-25 Minuten, spürte keinen Zeitdruck, FO obligatorisch, ZK eher zurückhaltend, würde sagen alle freundlich bemüht. Mit einer Türkin Ansatz zum GF Sex. Sonst eher das im Pauschalclub üblich professionelle Abarbeiten. AN, FT habe ich nicht nachgefragt, glaube aber geht wohl nicht. Bin gegen 21 Uhr weg wegen der Trupps von Ruskies. Werde wieder hingehen so gegen 16 bis max. 21 Uhr, da das Ambiente dann nett entspannt ist und zwanglose Gespräche mit den CDL`s und anderen Typen möglich sind.
Dakar

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pauschal-/Flaterateclub in und um Köln - von dakar - 14.03.2010, 02:49
RE: Pauschal-/Flaterateclub in und um Köln - von MagisterH - 15.03.2010, 09:03