Duk, Thaimassage "Orchidee", Mannheim
Hallo Mitstecher,

die Tage auch mal ein freies Zeitfenster gehabt und da ich keine Lust auf Experimente oder Fehlschläge hatte, wollte ich eine sichere Bank aufsuchen um meine mitlerweilen alten Knochen etwas verwöhnen zulassen.
Nett empfangen und mit einem Cafe ausgestattet, noch etwas mit dem Chef gefachsimpelt und anschließend für die gerade freie Duk entschieden.
Beschreibung und ähnlisches las ich mal sein da die Kollegen dies schon ausreichend getan haben.
Nun zu meinen Eindrücken zu Duk. Sie ist eine freundliche und offene Dame. Sehr zugänglich wenn man einen Draht zu ihr findet, ihr Deutsch ist ausreichen und ihre Fremdsprachenkenntnisse würde ich auch als gut bis sehr gut bezeichnen. Ihre Massagetechnik ist nich ausgefeilt aber als gut und sehr zufriedenstellend zu bezeichnen, leider setzt sie zuviel und zulange ihre Ellbogen zur Massage ein. Als größtes Defizit an ihr ist es das sie eine entsprechende Spannung oder auch Atmosphäre nicht aufbaut, sondern sehr abprubt gewisse Spannungen zulösen versucht. In diesem Punkt muss sie noch an sich arbeiten und auch ihre Position zum Ende der Massage ist nicht von Vorteil wenn es zum Ende hin geht, ändert aber auf bitten sofort die Position. Sie ist geschäftstüchtig und brachte mich tatsächlich dazu um eine halbe Stunde zu verlängern da ich etwas länger gebraucht habe um völlig zu entspannen.

Fazit: bis auf Kleinigkeiten ist sie zu empfehlen und denke mit der Zeit wird sie sich einen zufriedenen Kundenstamm aufbauen und auch die Rafinessen entwickeln um einen noch positiveren Eindruck zu hinterlassen.

Aragorn, heute etwas schwerfällig.Müde
Männer Rohan´s bleibt standhaft

Nachrichten in diesem Thema
RE: Du, Thaimassage "Orchidee", Mannheim - von Juergen.Popper - 08.03.2010, 14:20
RE: Duk, Thaimassage "Orchidee", Mannheim - von aragorn - 13.03.2010, 11:41
RE: Duk, Thaimassage "Orchidee", Mannheim - von Gilbert - 17.03.2010, 21:14
RE: Duk, Thaimassage "Orchidee", Mannheim - von cervantes123 - 17.03.2010, 23:58
RE: Duk, Thaimassage "Orchidee", Mannheim - von chopper88 - 29.09.2010, 08:11