11.03.2010, 18:43
irgendwie hatte ich damals schon ein gefühl das die ficksau mal groß rauskommt....dachte eher das sie sich einen reichen typen schnappt oder so.... mit gebildet meine ich, das sie kein dummes zeug gelabert hat wie mansch eine und ihre artikulieren war gehoben, mir zumindest kam es vor als hätte sie was in der birne...
muß sagen das sie auf den playboy fotos richtig geil aussieht.
mußte aber schmunzel als die bild gelesen habe,- sie hätte nur einen freund
aber das mit das sie sehr gerne und gut küssen kann stimmt, wie bei richtige geile freundin, sehr intensieve ausdauernde und tiefe zungenküsse...und der blow job, das war echt sehr gut, habe sehr sehr selten so was gutes erlebt!
nun ist sie ja um 10.000 reicher und die nächsten 10.000 kommen bestimmt bald auch und einen reicher knacker wird sie bestimmt auch bald zwischen die fingern kriegen ;-)
tja, bild girl sein ist wie den oscar gewinnen ;-)
muß sagen das sie auf den playboy fotos richtig geil aussieht.
mußte aber schmunzel als die bild gelesen habe,- sie hätte nur einen freund

aber das mit das sie sehr gerne und gut küssen kann stimmt, wie bei richtige geile freundin, sehr intensieve ausdauernde und tiefe zungenküsse...und der blow job, das war echt sehr gut, habe sehr sehr selten so was gutes erlebt!
nun ist sie ja um 10.000 reicher und die nächsten 10.000 kommen bestimmt bald auch und einen reicher knacker wird sie bestimmt auch bald zwischen die fingern kriegen ;-)
tja, bild girl sein ist wie den oscar gewinnen ;-)