Mittelhessen > Wetzlar > Saskia> Die einzig Wahre
Hallo Freunde des feuchten Vergnügens, hier möchte ich euch einen Bericht über Saskia einstellen, den ich zwar in ähnlicher Form einmal in einem anderen Forum gepostet habe. Ich finde aber, hier ist er viel besser platziert. Diese Adresse in Wetzlar, Garbenteicher Straße 8 ist die derzeit beste in Mittelhessen für absolut junge und tabulose Girls mit einer Performance, die jedesmal eine neue Herausforderung darstellt. Für Liebhaber schöner junger Mädels: Saskia ist in natura noch hübscher wie auf dem Original-Foto in einem Anzeigen-Forum. Ein sportlich-schlanker Body, zwei süße Tattoos über dem runden Po und am Arm und ein kleiner fester (Zupf)Busen sowie die altersgemäß enge Muschi und die immer gute Laune der 19-jährigen sind ein Garant für ein nettes Erlebnis...
Du kannst ihr deine Sprinkleranlage eingepackt oder unverpackt zur Verfügung stellen, eben wie du es wünscht (und wie liquide du bist). Sie betätigt sie jedenfalls so intensiv, dass du jedes Feuer damit löschen kannst. Sie hat es allerdings gerne, wenn du ihren Schmollmund und ihre kleinen Zupfs damit ordentlich eincremst…
Sie spricht einige Sprachen; ihr Deutsch ist gut, ihr französisch absolut optimal, am liebsten und sehr leidenschaftlich und "optimal" ausgeprägt ist ihr griechisch. Du wirst angenehm überrascht über ihre hingebungsvolle Tonlage sein, wenn du ihr in dieser Sprachübung deinen Löschschaum einflößt…. Im übrigen schätzt sie gf6 der feineren Art. Ihre Performance in allen Sprachen ist intensiv und sie fordert dich absolut. Anschließend noch sehr nett geplaudert, philosophiert und beschwingt nach Hause gefahren. Du solltest Zeit – und gute Form - mitbringen, damit Du die Konversation ausgiebig genießen kannst und wenn sie mindestens drei Sprachen mit Dir übt und du dreimal, quasi im non-stop-Betrieb, deine Sprinkleranlage betätigen darfst, sollte Dir das ca. 200 Taler für eine gute Stunde wert sein, findet jugi, der selten so aufregend und heftig verführt und beansprucht wurde. Be a gentleman and have fun.

Nachrichten in diesem Thema
Mittelhessen > Wetzlar > Saskia> Die einzig Wahre - von jugi - 12.04.2005, 18:10
Mittelhessen > Wetzlar > Saskia> Die einzig Wahre - von Mittelhesse - 13.04.2005, 06:08