(08.03.2010, 22:45)nordiclover schrieb: ist das offensichtlich in allen deren Haeusern praktizierte Gebaren den Faktor "Zeit" in ganz eigenen Vorstellungen neu zu definieren. Bestimmt bei jedem 2. Mal sind die angegebenen 30 Minuten bereits nach deren 20 vergangen. Dann wird entweder an die Tuere geklopft oder wie auch bereits und heute wieder geschehen, inmitten der Verrichtung der horizontalen oder wie auch immer gearteten Taetigkeiten einfach abgebrochen mit dem Hinweis "halbe Stunde vorbei, bitte gehen".
Greift leider um sich wie ein Computervirus und man muss halt das beste draus machen, viele verzichten einfach auf den "2 ten" und geniessen den " Einführungsfick" und schreiben hier dann Lobeshümmnen auf die Nutte, hab ich auch schon gemacht anfangs aber nur weil ich es noch nicht geblickt hatte, wenn sie dann das 2te mal da waren sind sie dann immer etwas entäuscht in der Regel und schreiben auch einen neg. Bericht oder das sie wohl ein schlechten Tag erwischt haben. Viele tauen sich nicht darüber zu reden erst nach 20 Jahren kommt es dann ans Tageslicht.
Also dass kann man ganz gut beobachten. Selten bleibt das Niveau auf einem Level, wenn man öfter besucht. Ich zahl dann drauf und gehe in Verlängerung. Letzten Endes geht es ja nur um die Kohle !