Erstmal @banane
für den Bericht!
...mmmh ist schon ein paar Wochen her, seit ich letztesmal bei der Julia war, die hier gemeint ist...
Ihr Stammzimmer ist nun seit ich sie kenne das in der Überschrift erwähnte Zi 42 im 4.OG.
Sie hat eine Namenschild im Türrahmen mit ihrem Namen, und dem Hinweis 'Massage' (die wohl einen recht guten Ruf genießen).
@banane: Vieleicht kannst Du Dich erinnern so ein Schild gesehen zu haben (?).
Umzüge sind ja immer mal möglich ...und die mündlichen Angaben der Mädels ggf auchmal schwankend.
Die Beschreibung vom Aussehen könnte aber schon hinkommen, auch was die Haartracht angeht. Eine hellhäutige Latina ist sie aber m.E. nicht.
Die beiden Abtörner die beschrieben wurden:
Nun, darin erkenne ich persönlich "meine" Julia nicht wieder.
Ein Umzug wird sich früher oder später bestätigen, oder auch nicht -
Gruß Tidus

(07.03.2010, 19:51)banane schrieb: Ob ich bei d e r Julia war, das mögen die Leser entscheiden.
...mmmh ist schon ein paar Wochen her, seit ich letztesmal bei der Julia war, die hier gemeint ist...
Ihr Stammzimmer ist nun seit ich sie kenne das in der Überschrift erwähnte Zi 42 im 4.OG.
Sie hat eine Namenschild im Türrahmen mit ihrem Namen, und dem Hinweis 'Massage' (die wohl einen recht guten Ruf genießen).
@banane: Vieleicht kannst Du Dich erinnern so ein Schild gesehen zu haben (?).
Umzüge sind ja immer mal möglich ...und die mündlichen Angaben der Mädels ggf auchmal schwankend.
Die Beschreibung vom Aussehen könnte aber schon hinkommen, auch was die Haartracht angeht. Eine hellhäutige Latina ist sie aber m.E. nicht.
Die beiden Abtörner die beschrieben wurden:
banane schrieb:...., ertönte der Abtörner Nummer eins erneut: "Schatzi, komm', halbe Stunde!"
...
Doch kaum ergoß ich mich, sprang sie schon auf - nach dem Motto: Ich habe fertig. Noch ein Abtörner, ...
Nun, darin erkenne ich persönlich "meine" Julia nicht wieder.
Ein Umzug wird sich früher oder später bestätigen, oder auch nicht -
Gruß Tidus