Im Naturpark Maas Schwalm Nette - Villa Vertigo
Villa Vertigo

Ich war kürzlich in der Ecke Düsseldorf und wollte dann auch mal einen Club in NRW kennenlernen.
Auf Empfehlung eines Forumskollegen fiel die Wahl dann auf die Villa Vertigo in Grefrath, ca 40km westlich von Düsseldorf.
Ich betrat den Club am frühen Abend und wurde von der Lady am check-in erst mal über die Vorgehensweise im Club informiert,
bezahlte dann meine 50 Euro und erhielt dann ein Badetuch und nen Bademantel, das scheint dort die obligatorische
Männerbekleidung zu sein denn alle waren im Bademantel.

Nach einem kurzen Erkundungsgang und einem Kaffe unterhielt ich mich dann mit einer Christina,(RO) ca 1,75 A-Cups längere Braune Haare
und KF ca 36,
eine Viertel Stunde später zogen wir uns dann nach oben in ein Zimmer zurück.
Es gab von ihr Zk, aber nur FM, Fo auch nicht als Option, lecken, fingern kein problem, Ficken im Reiter bis zum Abschuss.

Danach stärkte ich mich etwas von dem Abendbuffet, und kam dabei mit einer weiteren RO ins Gespräch, den Namen hab ich leider vergessen,
sie war auch eigentlich nicht der Hit.

auf dem Zimmer gab es Zk von mitlerer Güte, wieder nur FM, fingern und lecken wurde verweigert. Ich fickte sie dann in Missio und Reiter bis zum füllen des Gummis.

Noch ein Kaffee und noch etwas plaudern mit christina verlies ich dann nach ca 2,5 h den Club.

Der Club ansich ist sehr schön, die Mädels (ich schätze so ca 40-50) waren bis auf ein paar eher durchschnitt.
Das man auf ein freiwerdendes Zimmer warten muss war für mich auch neu. ;-)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Im Naturpark Maas Schwalm Nette - Villa Vertigo - von muggel - 08.03.2010, 21:38