H4 Alina
Ich war vor 2 Tagen bei Alina.

Nachmittags ist ja nicht viel los. Da meine Favoritin Anna H20 wohl in ihren wohlverdienten Urlaub gegangen ist, blieb mir die Wahl zwischen Katharina H12 und Alina. Da Alina mir vom Gesicht her eher zusagt entschied ich mich letztendlich für sie. Sie ist ein eher schüchternes Mädchen, redet nicht von sich aus. Ich stellte ein paar Fragen und fand heraus, dass sie aus Rumänien kommt, 20 Jahre alt ist und angeblich seit 2 Monaten in Mannheim arbeitet. Mehr Konvensation gab es nicht. Vom Aussehen her ist sie keine Schönheit, Gesicht ist ganz niedlich und sie ist ein wenig mollig. Im Zimmer gab ich ihr die vereinbarten 30 Euro, sie zog sich brav aus und wartete auf mich. Zuerst streichelten wir uns ein wenig, was ich sehr gut fand. Dann wechselte sie zum Blasen über, was mir ebenfalls gut gefiel. Aber vor allem die Spiegel im Zimmer sind sehr schön aufgestellt, so dass ich die Action aus allen Winkeln verfolgen konnte. Nachdem ich fand, dass sie genug geblasen hatte, bat ich sie in die Doggy Position. Sie trug ordentlich viel Flutschi auf, was dem Fick jedoch keinen Abbruch tat, da sie gut dagegenhielt. Es machte Spaß sie zu ficken! Da ich noch eine andere Position wollte, bat ich sie in die Missio und kam da auch recht schnell. Sie ließ mir alle Zeit der Welt zum auszucken, sprang aber sofort unter die Dusche, nachdem ich ihn rausgezogen habe. Ich wusch mich ebenfalls und zog mich an. Einen AST gab es leider nicht.

Für 30 Euro war das ein gutes Standardprogramm! Wenn sonst keine Alternativen vorhanden sind, könnte ich mir durchaus vorstellen, sie noch einmal zu besuchen.

Ihr Zimmer ist jetzt im 2. Stock von Haus 4. Wie 1,68m sah sie mir aber nicht aus, eher 1,60m.

Nachrichten in diesem Thema
Alina - von lauser - 25.08.2009, 17:10
RE: Alina - von Stier22 - 08.03.2010, 18:48