08.03.2010, 17:10
(08.03.2010, 15:10)saarjoshua schrieb: Nun gibt es aber auch Momente im Leben, da muss man mal "fünfe gerade sein lassen".
Das haben wir schon öfter mal getan. Es gibt in den Regeln diesen Passus:
(25.07.2006, 09:11)VIP-REGELN schrieb: Einem VIP-Mitglied, welches länger als 3 Monate keinen Bericht geschrieben hat, kann der Zugang zum VIP wieder entzogen werden. Falls triftige Gründe diesem entgegenstehen, kann von dieser Regelung abgesehen werden. Da die Moderatoren keine Hellseher sind, müssen diese Gründe rechtzeitig einem Moderator Deiner Wahl mitgeteilt werden.
Das sehe ich erst mal als Bringschuld des Users und nicht als Holschuld der Boardleitung. Alles weitere sind dann Einzelfallentscheidungen.
(08.03.2010, 15:10)saarjoshua schrieb: Wie wäre es, wenn ehemalige VIP´s die Möglichkeit bekommen würden, in einem verkürzten Verfahren, sich für den VIP erneut zu qualifizieren bzw. den ursprünglichen Status vorläufig zurückzuerhalten wenn sie, sagen wir mal, innerhalb von 6 Wochen 3 qualifizierte Berichte abliefern, die dann von den Mods bewertet werden und bei Gefallen erhält der User seinen VIP Status vorläufig zurück.
Auch das ist denkbar. Ist in den Regeln nicht verankert und wird dies voraussichtlich auch nicht werden.
Stuart, für ne straffe Boardführung - in einem gewissen Rahmen
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx