07.03.2010, 23:05
(07.03.2010, 18:52)daACE schrieb: postete ich heute eine ganz normale frage bei welcher ich wissen wollte in welchem fkk club es euch momentan besser gefällt um rauszufinden wo ich hingehen sollte, wird der treat einfach geschlossen mit der antwort: verstehe die frage nicht ganz. ist ein forum den nicht zum austausch von erfahrungen da?
Hi daAce,
fand Deine Frage auch recht interessant. Aber je mehr ich mich damit auseinandersetzte, desto mehr wurde mir klar, dass man diese Frage nicht allgemeingültig, sondern nur subjektiv beantworten kann. Und damit könnte vielleicht ein falscher Eindruck über den einen oder anderen Club entstehen, vielleicht sogar Schleichwerbung. Wenn etwas in einem Club gut oder schlecht ist, wird es eigentlich ausführlich in dem jeweiligen Club-Forum diskutiert. Jüngste Beispiele: Palace, ATK sowie div. andere.
Da ich in diesem Forum soviel von den alten Hasen durch viel lesen und chatten gelernt habe, wünsche ich mir, dass Du dem Forum erhalten bleibst. Genau das macht nämlich den Wert dieses Forums aus.
LG, Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.