Auf der Suche nach der verlorenen Lust, Part III.
Tststs, VF in mein Hoheitsgebiet eingedrungen. Soll ich das wirklich zulassen? Grübel

Na klar! Herzliche willkommen! Winke

Tja das Swiss Palace wie es leibt und lebt. Hast das sehr gut beschrieben.

Das Problemchen da drin ist, dass Mann es erst so richtig geniessen kann, wenn Mann schon zweimal abgelaicht hat. Die Mädels animieren da drin enorm. Sie machen das zwar im Gegensatz zu andernorts extrem geschickt (machen die eigentlich einen Kurs, wie das geht? Grübel). Aber Mann wird wirklich buchstäblich ununterbrochen bombardiert. Ein Wunder, dass sie Dich wenigstens in der Sauna in Ruhe gelassen haben. Lachen

Tja ist tatsächlich meine Patrizia. Gibt wohl noch hübschere da drin. Aber ihre strahlende Art und die funkelnden blauen Augen sind für mich einfach umwerfend. Schön ist auch, dass sie ihre Performance über Jahre halten kann.

Ihre Freundin Daniela ist anscheinend auch wieder da. Gut zu lesen! War wohl besser, keinen Dreier zu machen. Sie schaut so furchtbar harmlos aus. So wie Nachbars hübsches Töchterchen, das auf die Entjungferung wartet. Aber auf dem Zimmer vögelt sie Dich fast zu Tode, dass Du nur noch die Treppe runter kriechen kannst. Ist ihr auch egal, wenn es sie einige ihrer wirklich schönen Haare kostet.

Luisa muss neu da sein. Unentschlossen Da muss ich doch wohl bald hin. Wär schön, sie könnt noch den Service perfektionieren.

@Freerider
VF hat sich wohl verschrieben. Er meinte 130 Fränkli = ca. 85 Euro.

Sagesesam, der für den sehr schönen und geilen Bericht dankt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf der Suche nach der verlorenen Lust, Part III. - von sagesesam - 07.03.2010, 13:22