Studentin18 / Julia / westerwaldluder KO-Kesselheim
Ja supi,
endlich berichtet mal einer über den Laden. Mir persönlich ist die Anzeige natürlich auch schon aufgefallen, meine Negativerfahrung mit einer dort werkelnden MeliVerärgert und einer momentanen Pechsträhne haben mich bisher davon abgehalten, dort zu erscheinen. Aber schön zu hören, daß diese "Studentin" tatsächlich existiert und, das schließe ich zumindest aus deinen Äußerungen, mit den Bildern auch vergleichbar ist.
Kannst du noch ein paar Infos zur Örtlichkeit geben? Geht nach wie vor eine Flutlichanlage an, wenn man kurz vor der Tür steht, so daß auch der ganze Straßenzug sieht, daß jemand geklingelt hat? Ist die eigentliche Fickbude immer noch über so eine Art Hühnerleiter (Raumspartreppe) erreichbar?
By the way, hat jemand schon mal die Chrissi angetestet? Kurz Anmerkung zu der ebenfalls abgelichteten Chrissi, also was dort fotgraphisch "dokumentiert" ist erschein unter dem Kapitel Adipositas also sogenannte FettschürzeLachen und deren Hervorhebung liegt nicht am Licht, am Fotographen oder sonst wem sondern einfach an den Mengen, die oral zugeführt werden.Ausruf
Nichts desto trotz, ich hatte es in der Vergangenheit auch mit Anita aus Bendorf Heul getrieben mit der ich trotz ihres "voluminösen" bodys geilen Sex hatte. Also wenns da nächste mal Chrissi ist, Mutige vor.
gruß
zwackelmann, der auch mal fragt und die 100,- eigentlich recht hochpreisig findet

Nachrichten in diesem Thema
RE: Studentin18; KO-Kesselheim (nur am 16.Januar) - von zwackelmann - 07.03.2010, 12:04
Julia Haus Lisa - von ronny0815 - 31.10.2010, 00:49
RE: Julia Haus Lisa - von Cyper - 31.10.2010, 02:21