06.03.2010, 18:58
(03.03.2010, 23:22)Kalle schrieb: Meine Güte, der Titel "Jungfrau" stimmt tatsächlich.
Bist schon nervös?
Meinst du mich? Verstehe ich nicht.
(03.03.2010, 23:22)Kalle schrieb: Nee echt, die paar Euros für die 2. Person sollten schon drin sein. Geht zwar auch anders, wenn man zu Zeiten kommt und geht, in denen die Rezeption nicht belegt ist, aber hat man das nötig? Was für einen Eindruck macht das bei der Dame?
Zeitlich geht es halt nur in der Zeit in der die Rezeption nicht besetzt ist.
(03.03.2010, 23:22)Kalle schrieb: Überleg mal, was ein schöner Abend im Club kostet (120 bis 250 bis ... EUR), und dann freu Dich auf den "billigen" Abend mit Deiner Süßen in einem richtigen Hotel, 80 E fürs Zimmer ggf. plus Extras.
Der Tag wird schon teuer genug, ist ja keine private Dame die ich treffe. Ich habe ja nach geeigneten Hotels gefragt. Welches würdest du denn empfehlen? Wenn nicht storniere ich nochmal schnell und buche in einem anderen Hotel.
So jetzt aber noch eine Frage. Gebucht habe ich das Zimmer mit Visakarte, aber wie läuft die Bezahlung genau ab? Ich komme ja außerhalb der Öffnungszeit der Rezeption. Wird mir der Betrag von der Visakarte abgezogen oder muss ich dort in bar bezahlen, wenn ich wieder gehe. Nicht dass ich mich unerlaubt entferne. Das bezahlen wäre dann nämlich ein Problem, da ich vermutlich auch wieder außerhalb der Rezeptionszeit gehen werde. Laut Homepage dient die Visakarte nämlich nur als Garantie für die Reservierung.