Ramona und die Berechnungsgrundlage!
(01.03.2010, 19:47)sunsun schrieb: ... Lange schwarze Haare und und ein wohlgeformter Po in Jeans war zu erkennen. Ich dachte schon, Ewa wärs.
Die Lady drehte sich zu mir und lächelte mich hinreissend an. Nein, nicht Ewa, sondern eine mir unbekannte Schöne.
.... schöne Geschichte ...! Big Grin

"Anal tut weh, ich mach das nur wegen dem Geld" hörte ich schon mal Ramona sagen! Wink

In der FKKW gilt von "offizieller" Seite: anal mindestens 100 Euro Aufpreis! Jeder Frau ist aber freigestellt, für diesen Service im Verkaufsgespräch auch mehr zu verlangen (wenn sie es denn kriegt).
Nur weniger als 100 Euro Aufpreis sind in der FKKW sozusagen "verbotene Zone". Insofern erscheint es angeraten, vorher über die jeweiligen Preisvorstellungen Klarheit zu erzielen.

(02.03.2010, 09:48)sunsun schrieb: .... Das die Chemie 100% gestimmt hat, da steh´ ich zu. Bin ja kein Anfänger und ich weiß schon, wenn im
Zimmer mehr als eine Geschäftstätigkeit erledigt wird...
Manche Frauen sind – im Club – perfekte Dienstleisterinnen und hochspezialisierte Chemiefachwerkerinnen. Und bei dieser Ortswahl wollen sie es meist belassen.Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ramona und die Berechnungsgrundlage! - von Dick-Milch - 05.03.2010, 11:25