Anabelle Patricia VIP
Habe aus dieser Woche noch Schulden abzuarbeiten Rot werd. Da ich ja letztens bei Perla war und vor hatte das VIP141 bzw. die Mädels dort im Auge zu behalten möchte ich meinen Bericht von Annabelle nachliefern.

Habe mich aber entschlossen den folgenden Bericht nicht so umfangreich zu schreiben Dodgy.

Der Grund ist ganz einfach. Der Ablauf zu meinem ersten Besuch bei ihr war fast identisch und ich müsste quasi eine Kopie hier posten.

Zu Annabelle und dem VIP141 ist bereits alles geschrieben.

Zitat:Hier noch ein paar Appetitanreger SabberSabber

[Bild: 4072j.jpg] [Bild: 1pjcb.jpg] [Bild: 21jxi.jpg] [Bild: 3y8r6.jpg]

Hier noch die Internetadresse und die neusten Preise

Zitat:http://www.club-vip-141.de/club/agirls.html

50,- €
20 Minuten
franz. Vorspiel mit Kondom und Verkehr und Massage

80,- €
30 Minuten
beidseitig franz., franz. Vorspiel ohne Kondom oder Küssen je nach Serviceleistung des Girls und Massage

100,- €
40 Minuten
2x Entspannung incl. beidseitig franz., franz. Vorspiel ohne Kondom und Küssen je nach Serviceleistung des Girls und Massage

140,- €
1 Stunde
Mehrfachentspannung incl. beidseitig franz., franz. Vorspiel ohne Kondom und Küssen und Massage je nach Serviceleistung des Girls und Massage

Zubuchbare Extras: Whirlpool und Sauna

Alle anderen Wünsche sind nach Absprache mit den Girls !

Bei meinem Besuch waren insgesamt 8 Mädels vor Ort.
Von der Empfangsdame wurde mir das obligatorische Getränke gebracht.

Danach erklärte sie; sehr fair; dass 8 Mädels hier seien. 2 wären auf dem Zimmer und 3 würden keine ZK und kein FO anbieten.

So ließ ich mir die drei verbleibenden Schönheiten vorstellen.

Meinem Geschmack nach, kam dann nur Annabelle in Frage. Ich wollte zwar ursprünglich ein neues Mädel kennen lernen aber es sollte wohl nicht sein. Da ich Annabelles Service Blowjob kannte, machte es mir aber auch gar nix aus.

Für 100 Euro ging es aufs Zimmer. Kurzer Abriss.

Gemeinsames Duschen, sehr zärtliche ZK, zärtliche KK, Nippellecken, Danke.

Geiles FO Blowjob mit geilem Augenkontakt, nass und mit dem richtigem Gripp, Eierlecken, Schaftlecken, angedeutetem ZA. Etwas tiefer ( DT ) hätte es durchaus sein dürfen. Aber ok.

Es gab leichtes Facesitting von ihr, bei dem ich sie schön mit meiner Zunge ficken konnte Big Grin.

Ich leckte sie sehr lange bis sie offenbar einen Höhepunkt hatte. So wie es mit ihr ablief sehr gut vorstellbarBig GrinBig Grin.

Nach sehr intensiven FO Blowjob zog sie mir mit dem Mund das Gummi auf und dann passierte es halt.

Zum Fuckin kam ich an dem Tag nicht mehr Wein.

Annabelle war danach sehr bemüht Kleinhorus wieder auf Vordermann zu bringen.
An ihr lag es zu 100% nicht. Nach 12 Stunden auf der Arbeit war die Batterie halt alle. Es ging nichts mehr. Ich war total im LMAA

Annabelle verwöhnte mich zum Trost noch mit vielen ZK und anderen Zärtlichkeiten während ich geschafft auf dem Bett lag Danke.

Nach dem Ablauf der Zeit anziehen und ich wurde von ihr mit einem netten Kuss verabschiedet.

Fazit.
Meiner Meinung immer noch ein Muss für die GF6-Liebhaber.

Offensichtlich hat zwar der Betreiber gewechselt. Die Mädels vom letzten Jahr aber sind zumindest zum Teil turnusmäßig dort zu Gange. Meiner Meinung nach was ich nach 2 Besuchen sagen kann, hat sich bis auf die günstigeren Preise nichts verändert.
Annabelle ist nur noch diese Woche im VIP141

Aussehen: 7/10
Nettikette: 10/10
Service: 10/10

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus

Nachrichten in diesem Thema
Anabelle Patricia VIP - von torino - 12.09.2009, 16:30
Anabelle Patricia VIP - von Horus - 08.10.2009, 09:19
Anabelle Patricia VIP - von Hesse74 - 08.10.2009, 09:40
Anabelle Patricia VIP - von Skorpion - 08.10.2009, 19:01