Alexandra/Janette/Sandra - Podbielskistr. (vorher: La Boum ) Leider nur Durchschnitt
moin,moin,
meine Erfahrung ist eher von der nicht so schönen Sorte.Heul
Die Gute hats tatsächlich fertig gebracht, dass ich mein voll geladenes Rohr nicht zur Entladung gebracht habe, was mir eigentlich nie passiert - im Gegenteil...Unentschlossen
Aber von Anfang an:
Ich war Sandra schon länger nachgejagt. In der Deisterstraße bin ich zweimal vergebens spontan aufgelaufen und habe dann einen Termin gemacht. Den hat sie nicht eingehalten...Verärgert
Da ich sie aber einmal am Telefon hatte, sie nett klang und ZK und FOT zusagte, sowie für meinen Geschmack wirklich geil aussieht, habe ich nicht locker gelassen. Eines nachmittags habe ich sie dann im Kugelfangtrift 138 gestellt.Brakelamp
Nachdem der Türsummer mich eingelassen hatte, irrte ich suchend durch das hässliche Treppenhaus, wo ich auf eine splitternackte, nur mit einem Badetuch bekleidete Sandra traf, welches sie in der Wohnung alsbald fallen ließ. Wow, wirklich geiler body!Mad
Bei der Verhandlung nochmals nach ZK gefragt, zur Sicherheit. Ja, mache ich! Ins Bad geschickt mit der Anweisung: dann bitte Mundspülung benutzen! Währenddessen und während ich mich auszog, hockte sie nackt über ihrem Laptop und arbeitete online an ihrem poppen.de account. Das war schon eher ungezogen, unhöflich. Aber ich war schon längst schwanzgesteuert und wollte die Braut endlich haben.Weia
Aus dem Bad zurück trafen wir uns auf der Matratze, auf der sie sich recht unzugänglich positionierte. Die ersten ZK, die ich mir holen wollte, wurden mit der Frage "hast Du auch Mundspülung genommen?" abgewehrt. UnentschlossenMeine Laune sank. Ich bejahte und fragte, ob ich nochmal nachlegen solle, aber nein, ist schon ok....War es aber nicht. Die tiefen, wilden ZK ihrer Anzeige waren eine: Fehlanzeige!Heul
Beim Streicheln der Brüste gings weiter: oh, nicht so über die Nippel streichen, die sind so empfindlich! Und Lecken? "Ja, aber gaaaaaaaaaaaanz vorsichtig, ohne Druck, so wie 10 Jahre verheiratet!"AusrufVerwirrt
Alter Schwede! Meine Stimmung sank. Fast wäre ich entschädigt worden durch ihr herrlich zartes, langsames FO, so wie ich es liebe, von dem sie auch sagte, sie mache es gerne. Durch die lange Vorgeschichte war ich jetzt so weit: abspritzen bitte! Aber: Aufnahme mache ich nicht mehr, das habe ich mal gemacht..... oh Mann, mein Anruf war ein paar Wochen her...Verärgert
Der Rest war Quälerei. GV mit Flutschi und Conti haben mich dann so abgeturnt, dass trotz der geilen Brüste und dem griffigen Körper nix mehr ging.
Wirklich schade, denn die Frau wär als Weib echt mein Typ.
Aber sie ist nicht unerfahren, sondern im Gegenteil extrem professionell darin, möglichst wenig von sich zu geben. Kann ich einerseits verstehen, da sonst schnell Verschleiss. Aber für mich als Freier ist das ein Scheiß. Daher keine Wiederholung meinerseits!
Horrido!Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandra, Deisterstr. 28 (vorher: La Boum ) - Leider nur Durchschnitt - von tommytulpe - 05.03.2010, 04:07
Sandra heisst jetzt wieder Sandra - von Billy - 10.08.2010, 08:59
Foto-Update von Sandra - von Billy - 19.06.2011, 20:26
Foto-Update von Sandra - von Billy - 29.07.2011, 19:35
Sandra - von Driver66 - 14.12.2012, 00:39
Sandra Walsroder Str. 8 - von BlueMan22 - 10.05.2015, 16:22